Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich werde nie wieder mit Fa. Bauernfeind (Fußbodenbeläge, Herr Alfred Bauernfeind) zusammenarbeiten.
    Die Kommunikation mit mir als Kunden war mieserabel bzw. richtiggehend beleidigend. Auf ca. 25 E-Mails und Telefonate mit der Bitte um Rückantwort wurde nie geantwortet. Die Krönung war, dass ich endlich einmal geschafft habe anzurufen, wenn Herr Alfred Bauernfeind offensichtlich im Büro war, dieser jedoch das durchgestellte Gespräch kommentarlos auflegte.
    Fa. Bauernfeind hat bei mir ca. 10 qm Vinylboden verlegt, was fachlich in Ordnung war, jedoch auch nicht termingerecht erfolgte und die nachfolgenden Arbeiten aufhielt.
    Für Kunden, die weniger als einen Wohnblock mit Bodenbelag ausrüsten wollen, ist die Bodenbelagsabteilung, vertreten durch Alfred Bauernfeind, nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fußböden in Alling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.