Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Buffet war kalt. Nach der Bemängelung wurde uns entgegnet, wir sollten ,,von unten" nehmen, was wir ja schon taten ( umgerührt, wir sind ja nicht blöde )..näher wurde auf unsere Reklamation allerdings nicht eingegangen, da man mit den Schülern die um unseren Tisch herumstanden und deren bestellten Nudelboxen eher beschäftigt War. Sehr ungemütliche Atmosphäre

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    100 % Geflügelfleisch als Kalbfleisch verkauft. Die Sauberkeit im allgemeinen lässt zu wünschen übrig. Dreckiges Geschirr gereicht. Beim bezahlen gelten andere Preise wie angeschlagen. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Imbiss in Lennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Bedienung ist sehr gut und freundlich. Das Dönerfleisch hat eine gleichbleibende Qualität, was der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass ich immer wieder kommen werde. Einfach nur sehr sehr lecker und der beste Döner, welchen ich bislang gegessen habe. Gruß aus dem Siegerland

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenkirchen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.