Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Zum 2. Mal warenwir da.Zimmer altmodisch, betten ok, sauberkeit... Keine 100 Punkten. Viele Spinnen.Frühstück wieder minimal, wenig dar und wieder fragen müssen.... Personal bemüht zich und ist äuserst nett. Schade dass gespart word auf das Frühstück obwohl der Preis von €78 nicht niedrig ist. Lage ist ok, zu Fuß ist das Zentrum gut erreichbar.

    geschrieben für:

    Hotels in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was ganz besonderes unauffälliges aber..... Sehenswert und kosten sollte man sicherlich auch! Verschiedene biere in mehrere geschmäcke, ab und zu gewöningabedürftig aber lecker!

    geschrieben für:

    Brauereien in Schlüsselfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier muss man mal essen gehen! Liebevolle bedienung, giga portionen, prima qualität, frisch gemacht, schönes plätzchen mit terasse im grünen. Fabelhaft!

    geschrieben für:

    Kultur / Cafés in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes essen, grossen vielvalt, normal bis teuer aber qualität is gut. Besondere balkan gerichte, nette freundliche bedienung. Terasse ist herrlich im Sommer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Essen in bedienung prima. Warsteiner hat nicht meine vorliebe.... Anderes bier würde mich hier öfters hin ziehen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Zu viel salz, wenig freundlichkeit, zu heiss drinken. Alles zusammen nicht schön. Es konnte vom erdboden verschwinden...

    geschrieben für:

    Steakhaus / Internationale Küche in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bedienung 1A, getränke alles mögliche, atmosphäre Super, musik der hammer. Jeden donnerstag live musik!

    geschrieben für:

    Pubs in Leer in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner camping, nette gebäube, alles sauber. Restaurant ist spitze mit heerliche gerichte. Dazu braucht mann nicht in der stad gehen! Brötchen service, alles wirkluch spitze!

    geschrieben für:

    Campingplätze in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Holländerin Erst jetzt golocal entdeckt und ich war nicht zu bremsen! :-) Was das mit qualität zu tun hat? Verstehe ich nicht und ist deine Annah.e. Ich bin aufrecht interessiert und ehrlich, also...


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute atmosphare auch fur durchreisenden anbefehlenswert! Bier ist herrrrlich, brotzeit echt fränkisch und schmackhaft. Personal liebevoll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Schlüsselfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Holländerin Die Preise sind ok, nicht direct billig aber für diese Qualität sicherlich ok. Gut bürgerlich bis excellent. Von steak bester Art bis Würstl mit Kraut. Alles frisch. Salat herrlich, hausgemachte Spätzle, mmmmm!
    Holländerin In diese geschäft gibt es brotzeit, aber was für eine! Herrliche spezialitäten vom feinsten, käse, wurst mit besonder leckeres brot. Alles frisch und regional


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herrliche kuche gegessen und später ein feines bierchen. Besonderes lokal für liebhaber

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Schlüsselfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.