Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 178 Bewertungen


    Die Ferienwohnung 202 war eine einzige Katastrophe. Sie ist renovierungsbedürftig. Die Duschabtrennung sowie das Handwaschbecken sind undicht, so dass sich das Wasser auf dem Fußboden sammelt. Wir hatten eine Verstopfung der Toilette (eklig). 2 von 3 der alten Stühle im Wohnzimmer waren defekt Einer davon nicht mehr benutzbar. Der Mülleimer in der Küche ist verrostet. Im Schlafzimmer fehlte der Schirm an einer Nachttischlampe. Beschreibung Fernseher: Fehlanzeige. Es fehlten: Mittel zum säubern der Wohnung bzw. der Toilette etc., Mülltüten. Der Fernseher ging 2 Tage nicht, erst dann kam jemand, der ihn neu einstellte. Fazit: insgesamt sehr schlecht und dazu noch recht teuer.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Lübeck Travemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.