Gas-/Wasserinstallationen, Meisterbetrieb Michael Rößler.
    Auf meine telefonische Anfrage bekam ich schon für den nächsten Tag einen Termin für die Gasprüfung an meinem Wohnwagen. Herr Rößler kam pünktlich und in einer positiven Art auf mich zu, dass ich dachte ein „alter“ Kumpel kommt mich besuchen. Schnell und kompetent führte er die Prüfung durch.
    Ich bin äußerst zufrieden und würde mich jederzeit wieder an diese Firma wenden.

Lieber Herr Rößler, herzlichen Dank

Installateure / Sanitär in Ketsch am Rhein

In Sachen Camping (Wohnwagen und Wohnmobile) sind Sie hier in besten und Kompetenten Händen
    Zu fairen Preisen. Immer freundlicher Empfang. Inhaber Herr Schuff sehr kompetent in allen Fragen zu Camping Fahrzeugen, hilfsbereit und legt meistens sofort selbst Hand mit an. Die Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und haben auch für jedes problemchen eine gute Lösung. Service mehr als gut, Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Pro-Reise -Mobil in Ladenburg, meine Fachwerkstatt kann ich nur jedem Camper empfehlen.

Autowerkstätten / Wohnwagen in Ladenburg

Auftrag über 50 Tsd. € Mängel schon kurz nach Fertigstellung an neuem Putz mitgeteilt. Mache jetzt schon ein Jahr mit Hr. Schulew herum, der auch schon des öfteren mitgeteilt hat sich zu melden, bzw. um Abhilfe zu schaffen. Ich habe die Sache jetzt einem Anwalt übergeben und vieleicht kommt jetzt Bewegung in die Sache. Große Sprüche von Service, zum totlachen.

Innenausbau in Mannheim

Auftrag über 50 Tsd. € Mängel schon kurz nach Fertigstellung an neuem Putz mitgeteilt. Mache jetzt schon ein Jahr mit Hr. Schulew herum, der auch schon des öfteren mitgeteilt hat sich zu melden, bzw. um Abhilfe zu schaffen. Ich habe die Sache jetzt einem Anwalt übergeben und vieleicht kommt jetzt Bewegung in die Sache. Große Sprüche von Service, zu totlachen.

Innenausbau in Mannheim

Öltriefende Pommes mit ebenso fettigen (2) Bratwürsten und einem Tütchen Senf. Und dann der Fraß für € 10,50.
    Der Gastronom hat es drauf. Eine Sauerei, dass solche Leute ein Gewerbe mit Speisen ausführen dürfen.

Vereine in Oftersheim