Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Ich kenne diese Firma schon mehrere Jahre . Von der Neuinstallation eines Klima Split Gerät bis hin zur Wartung und Reparatur . Immer schneller Telefonischer Kontakt mit Rückruf und schnellst möglicher Terminvergabe . Kompetente Ausübung meines Reparaturauftrag .Wird nicht lange Zeit geschunden bei der Fehlersuche .Hier versteh man sein Handwerk . Es kann vielleicht nicht immer so klappen , aber die Monteure sind auf jeden Fall bemüht eine schnelle und Qualitativ gute Arbeit zu leisten . Sehr zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrotechnik in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Der Schwede 58, Danke für den Tipp
    Was hat eigentlich das Foto mit der bewerteten Firma zu tun?