Ein kleiner Laden der alles hat. Ich finde ja man sollte auch kleinen Läden eine Chance geben und wenn man zufrieden ist auch dort einkauft. Der Herr Wende ist sehr nett und bisher habe ich alles, was ich brauche, bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ok und der Service ist 1A. Kann ich empfehlen, wenn man nicht immer nach Münster oder Warendorf fahren möchte.

Bodenbeläge / Tapeten in Telgte

Im Sommer gehe ich gerne mit meinen Freunden in die Innenstadt und gehen meistens zur Eisdiele. Allerdings haben wir des öfteren uns auf den Marktplatz gesetzt und uns genüßlich einen Kaffee getrunken. Bisher habe ich keinen Vergleichbaren getrunken und wer immer nur einen coffee to go getrunken hat, hat etwas verpasst. Außerdem kann man vor Ort auch Kaffee kaufen sodass man zu Hause auch einen leckeren Kaffee trinken kann. Sehr zu empfehlen

Cafés in Telgte

3. via Android

Das ist der beste Imbiss in Telgte, denn egal auf was man Lust und Hunger hat hier findet man das passende. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, sowie der Service. Alle Arbeiter sind zuvorkommend und nett. Man kann vorbestellen, doch nur leider gibt es kein Lieferdienst was aber halb so schlimm ist. Wir holen uns gerne dort etwas zu essen.

Imbiss in Telgte

4. via Android

Bei Pohlmeier Bracht ist vieles vorhanden. Man kann dort Kegeln, Essen und feiern. Alles in einem stimmt der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem kann man den ein oder anderen Spaß mit dem Wirt haben.

Deutsche Restaurants in Telgte

5. via Android

Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben. Der Service und die Gerichte sind Top und im Sommer sitzt man gerne im "Garten".

Deutsche Restaurants / Steakhaus in Telgte