1. via Android

Das Essen und Ambiente ist echt zu empfehlen. Natürlich ist der Service auch super, aber das sollte es auch sein bei den Preisen. Das Restaurant ist ein wenig "Gehoben". Zu empfehlen, wenn man schick Essen gehen möchte.

Weinstube in Telgte

M. Holke Ich habe mal die Speisekarte als Bild hochgeladen. Es gibt dort ausgewählte Kost. Schmeckt aber genial

2. via Android

Im Volksmund sagt man auch die Chaoskneipe dazu. Allerdings wird zur Zeit was am Laden gemacht. Zumindest kann man jetzt durch die Fenster ins Lokal schauen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Telgte

Exlenker Durchs Fenster schauen, aber nicht drin gewesen? Ist keine hilfreiche Bewertung hier für Golocal.
    M. Holke Ich war selbst schon einmal drin. Allerdings waren alle Kneipen zu und das war die einzige die noch auf war.
    Es war eine dunkle, alte und .... Kneipe. Ich empfehle es keinen der in einer "normalen" Umgebung gemütlich einen trinken möchte. Anschuldigungen haben hier eher nichts zu suchen!

Ich wollte es nur nicht so schreiben wie jetzt. Ich habe versucht noch neutral zu schreiben, aber wenn man hier so angemacht wird, schreibe ich es so wie ich es finde.
    Exlenker Hallo M. Holke
    Das ist keine Anmache, nur so wie das von Dir dort geschrieben steht, las sich das nun mal so, als ob man dort noch nicht war.
    Ps. Geht man im Beitrag auf Bearbeiten, könnte man den Kommentar, daß Du dort schon einmal warst im Beitrag einfügen.
    M. Holke war nicht an dich gerichtet. Der andere Kommentar wurde leider gelöscht. Bin neu und wollte nicht "gehässig" schreiben.

Dein Kommentar war eher ein Tipp

3. via Android

Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gegeben. Der Service und die Gerichte sind Top und im Sommer sitzt man gerne im "Garten".

Deutsche Restaurants / Steakhaus in Telgte

4. via Android

Man probiert ja gerne mal was neues aus. Beim Start des Restaurants hatte ich leider mal eine kalte Pita bekommen, seitdem meide ich den Laden. Schade, weil 2 Freunde von mir immer sagen, dass man da gut essen kann.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Telgte