Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich vergebe leider nur 3 Sterne. Ich hole mir dort gerne mal eine Pizza, dass allerdings nur wenn der Mann hinter der Theke steht, der mal eine Eisdiele in Kinderhaus hatte. Ich wusste das ich den irgendwo her kenne. Die restliche Kost kann man dann auch bestellen wenn der besagte Herr nicht am Arbeiten ist. Es gibt dort "normale" Imbisskost. Ich empfehle ansonsten das Hollandaise-Schnitzel mit Pommes.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da ich kein Biofanatiker bin, finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Ich gehe dann lieber auf unseren Markt und kaufe, z.B. dann beim Bauern die Äpfe, ein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.