in anderen städten kommt automatisch die warte zeit und in pforzheim? kannste vergessenen. entweder geht niemand ran oder es holt dich niemand ab. denke eine taxiunternehmern ist ein dienstleister? in pforzheim nicht da kannst ewig warten. das schlimme ist ja das der typ am telefon nicht mal die markanten punkte kennt. supermarkt, kirchturm, kneipe, disko.....sch.....haus
    und das unter der woche. passt richtig zum gesamten bild der stadt. manchmal frag ich mich, warum die immer so rum rasen, wenn man schon schon mal einen sieht. flucht vor den kunden oder was. null punkte geht ja nicht also einen, aber der ist 1000 % übertrieben.

Taxi in Pforzheim

Urige Kneipe mit gutem Service. Da wird man gefragt ob man noch was zu trinken will, wenn das Glas leer ist. Ich habe bis jetzt leider noch nichts gegessen aber wenn es aus der Küche kommt sieht es auf jeden Fall sehr lecker aus und die Anwesenden waren begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Trotz der doch etwas beengte Verhältnisse gibt es Live Übertragung im TV, Raucherraum, also für alle Gäste etwas.
    Kleiner Minuspunkt ist vielleicht die rumhängenden Kabel und der Krimskrams. Aber bei dem Service kann man darüber schon mal ein Auge zudrücken.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Pforzheim

Wenn ich so eine große Karte vorgelegt bekomme, tue ich mich immer schwer. Sagen wir mal so sie sind nicht gerade billig, aber die Qualiät von meinem Essen war auf jeden Fall gut und die Bedienung hat sich sehr angestrengt. Da drückt man gerne mal eine Auge zu. Allerdings die Getränke sind zu teuer. Zwei Augen das geht nicht. Schaue nach der Renovierung mal wieder rein.

Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

Ok am ambiente könnte man manches verbessern. aber ruhige lage, man ist zu fuss schnell in der stadt und kann dann auch mal ein gläschen trinken. aber alles hat funktoniert, z.b. das wecken.hatten auch mal zeit für ein schwätzchen. zimmer waren immer gepflegt. Da gehe ich auf jeden fall wieder hin..

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Säckingen

Dort hat manbegriffen wie man zufriedene Gäste haben kann. Sehr guter Service schon während der Anfrage und der Reservierung. Sehr schöne Zimmer. Sehr nette Besitzer und sehr leckeres Essen.Eigentlich sollte man das als Geheimtipp für sich behalten.

Hotels in Immenstaad am Bodensee

eigentlich gute produkte, aber eine der verkäuferin hustet immer über die ware. sorry aber da vergeht mir der appetit.

Bäckereien in Pforzheim

Gehe da gerne mal rein. Service funktioniert alles reibungslos. Das Publikum ist sehr gemischt. Das Ambiente ist jetzt nichts besonderes aber irgendwie gemütlich und das ja schon seit Jahrzehnten. Die Raucher müssen auch nicht raus zum rauchen. Also nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Halt eines dieser SB Möbelhäuser. Irgendwie alle gleich. Gehe ab und zu mal rein um bisschen Zubehör zu suchen.. Das geht auch ohne Personal. Beratung nicht so besonders, vor allem in der Tapeten Abteilung. Die Küchenabteilung ist gut aufgebaut, aber das Personal leider nicht freundlich und man braucht auch keine Angst zu haben das man angesprochen wird.
    Der Abholvorgang ist völlig unakzeptabel. Habe bei Bekannten auch schon mitbekommen das Pakete falsch ausgegeben wurden. Die doppelte Anfahrt und der Ärger keine Entschuldigugn oder eine kleine Entschädigung.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

War vor einem Jahr eine Woche stationär. Fand alles gut. Personal freundlich und auch die Ärtze sehr nett. Von den Umbauarbeiten hat man nicht viel mitgekommen. Die Krankenpfleger arbeiten flink und haben trotzdem Zeit ein bisschen zu reden.
    Letzte Woche war ich in der Notfallpraxis. Arzt und Personal haben sich echt bemüht alles möglichst schnell abzuwickeln. Denke keine leichte Aufgabe bei den vielen Leuten. Gibt es bestimmt noch etwas zu verbessern vor allem wegen der Reihenfolge wie die Leute dran kommen. Das beste wäre wirklich so ein Nummernautomat.
    Schlimm fand ich nur die Patienten. Wegen Kleinigkeiten in die Notfallpraxis gehen und dann nur am meckern, weil sie nicht sofort dran kommen.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Pforzheim

Blattlaus Danke für das Lob. Wir können nicht immer so wie wir möchten, denn der Patient soll an erster Stelle stehen, aber wir tun unser Möglichstes.

Gepflegter Markt wie eigentlich bei DM üblich, Alles meistens vorrätig. Das Personal ist freundlich aber an dem Fototautomaten kannte sich niemand aus. Gut Bedienungsanleitung hängt aus., also es funktioniert. Meistens ist es nicht so voll, so dass man schnell seine Einkäufe tätigen kann und nicht so lange an der Kasse stehen muss. Parkplätze ausreichend vorhanden und praktisch Aldi gleich daneben.

Drogeriewaren in Pforzheim