Urige Kneipe mit gutem Service. Da wird man gefragt ob man noch was zu trinken will, wenn das Glas leer ist. Ich habe bis jetzt leider noch nichts gegessen aber wenn es aus der Küche kommt sieht es auf jeden Fall sehr lecker aus und die Anwesenden waren begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Trotz der doch etwas beengte Verhältnisse gibt es Live Übertragung im TV, Raucherraum, also für alle Gäste etwas.
    Kleiner Minuspunkt ist vielleicht die rumhängenden Kabel und der Krimskrams. Aber bei dem Service kann man darüber schon mal ein Auge zudrücken.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Wenn ich so eine große Karte vorgelegt bekomme, tue ich mich immer schwer. Sagen wir mal so sie sind nicht gerade billig, aber die Qualiät von meinem Essen war auf jeden Fall gut und die Bedienung hat sich sehr angestrengt. Da drückt man gerne mal eine Auge zu. Allerdings die Getränke sind zu teuer. Zwei Augen das geht nicht. Schaue nach der Renovierung mal wieder rein.

Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

Ok am ambiente könnte man manches verbessern. aber ruhige lage, man ist zu fuss schnell in der stadt und kann dann auch mal ein gläschen trinken. aber alles hat funktoniert, z.b. das wecken.hatten auch mal zeit für ein schwätzchen. zimmer waren immer gepflegt. Da gehe ich auf jeden fall wieder hin..

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Säckingen

Dort hat manbegriffen wie man zufriedene Gäste haben kann. Sehr guter Service schon während der Anfrage und der Reservierung. Sehr schöne Zimmer. Sehr nette Besitzer und sehr leckeres Essen.Eigentlich sollte man das als Geheimtipp für sich behalten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Immenstaad am Bodensee

Gehe da gerne mal rein. Service funktioniert alles reibungslos. Das Publikum ist sehr gemischt. Das Ambiente ist jetzt nichts besonderes aber irgendwie gemütlich und das ja schon seit Jahrzehnten. Die Raucher müssen auch nicht raus zum rauchen. Also nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Halt eines dieser SB Möbelhäuser. Irgendwie alle gleich. Gehe ab und zu mal rein um bisschen Zubehör zu suchen.. Das geht auch ohne Personal. Beratung nicht so besonders, vor allem in der Tapeten Abteilung. Die Küchenabteilung ist gut aufgebaut, aber das Personal leider nicht freundlich und man braucht auch keine Angst zu haben das man angesprochen wird.
    Der Abholvorgang ist völlig unakzeptabel. Habe bei Bekannten auch schon mitbekommen das Pakete falsch ausgegeben wurden. Die doppelte Anfahrt und der Ärger keine Entschuldigugn oder eine kleine Entschädigung.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

War vor einem Jahr eine Woche stationär. Fand alles gut. Personal freundlich und auch die Ärtze sehr nett. Von den Umbauarbeiten hat man nicht viel mitgekommen. Die Krankenpfleger arbeiten flink und haben trotzdem Zeit ein bisschen zu reden.
    Letzte Woche war ich in der Notfallpraxis. Arzt und Personal haben sich echt bemüht alles möglichst schnell abzuwickeln. Denke keine leichte Aufgabe bei den vielen Leuten. Gibt es bestimmt noch etwas zu verbessern vor allem wegen der Reihenfolge wie die Leute dran kommen. Das beste wäre wirklich so ein Nummernautomat.
    Schlimm fand ich nur die Patienten. Wegen Kleinigkeiten in die Notfallpraxis gehen und dann nur am meckern, weil sie nicht sofort dran kommen.

Blattlaus Danke für das Lob. Wir können nicht immer so wie wir möchten, denn der Patient soll an erster Stelle stehen, aber wir tun unser Möglichstes.

Gepflegter Markt wie eigentlich bei DM üblich, Alles meistens vorrätig. Das Personal ist freundlich aber an dem Fototautomaten kannte sich niemand aus. Gut Bedienungsanleitung hängt aus., also es funktioniert. Meistens ist es nicht so voll, so dass man schnell seine Einkäufe tätigen kann und nicht so lange an der Kasse stehen muss. Parkplätze ausreichend vorhanden und praktisch Aldi gleich daneben.

Drogeriewaren in Pforzheim

Kenne die Firma schon seit sie noch in der Simmlerstraße waren. Hatte eigentlich kaum Probleme mit denen.
    Leider haben Sie es nicht geschafft meine Spur an meinem PKW ein zustellen. Nach dem zweiten Fehlversuch habe ich es abgebrochen. Eine Reparatur am Fahrwerk machte diese Einstellung erforderlich. Nach dem zweiten Versuch wollten sie mir tatsächlich weis machen das die Aufhängung im Eimer ist. Na ein Kollege hat es geschafft. Während ich auf mein Auto wartete habe ich mir den Preis über 4 Reifen geben lassen, der war jenseits von gut und böse.
    TÜV und AU werden ebenfalls zu einem überteuerten Preis angeboten. Leider nicht mehr empfehlenswert.

Reifendienste in Pforzheim

Über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Auch Sonntags geöffnet. Die Ankündigung wenn mal Sonntags geschlossen ist kommt leider immer ein bisschen spät.
    Leider Personal etwas launisch, mal freundlich mal weniger freundlich.
    Wenn auf dem Messplatz eine Veranstaltung ist, leider schlecht an zu fahren. Kein Parkplatz weit und breit.

Bäckereien in Pforzheim