Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 64 Bewertungen


    Kenne die Firma schon seit sie noch in der Simmlerstraße waren. Hatte eigentlich kaum Probleme mit denen.
    Leider haben Sie es nicht geschafft meine Spur an meinem PKW ein zustellen. Nach dem zweiten Fehlversuch habe ich es abgebrochen. Eine Reparatur am Fahrwerk machte diese Einstellung erforderlich. Nach dem zweiten Versuch wollten sie mir tatsächlich weis machen das die Aufhängung im Eimer ist. Na ein Kollege hat es geschafft. Während ich auf mein Auto wartete habe ich mir den Preis über 4 Reifen geben lassen, der war jenseits von gut und böse.
    TÜV und AU werden ebenfalls zu einem überteuerten Preis angeboten. Leider nicht mehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eigentlich sind die Produkte der Warmtheke immer sehr lecker gewesen.
    Leider habe ich jetzt ein paar mal richtig schlechte Sachen bekommen.
    Die Würste waren eingetrocknet. Schnitzelweck trocken, hart, sehnig, das Brötchen sehr trocken.
    Passt richtig zum Personal oder umgedreht.
    Nein das muss ich mir nicht mehr geben.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Blattlaus Die Qualität hat leider sehr abgenommen, trotzdem ist um die Mittagzeit immer voll. Hab mir heute ein halbes Hähnchen mit, das Fleisch war ganz trocken. Wahrscheinlich alles schon Stunden vorher zubereitet. Gegen das Personal will ich nichts sagen, aber Mutter und Tochter können einem schon die Ohren voll labern.
    ossiliene in pf war die 3. Kundin an der Wursttheke. Als ich entlich drann war, ließ der junge Mann mich einfach stehen und ging in den hinteren Bereich. Als er wiederkam ging er an die warme Theke um dort eine jüngere Kundin zu bedienen. ich sprach ihn an, daß ih nicht umsonst anstehe, da bekam ich zur Anwort die Kundin war eher.Wahrscheinlich geht in der Filialie Schönheit vor Alter sowas ist mir in Brötzinge Tal noch nie passiert


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 0 Bewertungen


    Ich muss einfach sagen das die Qualität des Personals mit den Jahren immer mehr nachlässt.
    Wollte mir ein Sakko kaufen, die Damen sagte immer nur das steht ihnen ausgezeichnet, dem war leider nicht so. Keine Ahnung was die für eine Abrechnungsmodus haben aber bei dem Verhalten gehe ich von Umsatzprovision aus.
    In der Glasabteilung das gleiche Problem. Die haben keine Ahnung was sie haben und wo es steht. Kein Karton für die Gläser. Die gängisten Hersteller sollten man in der Abteilung schon kennen.
    Keine Ahnung wie eine Senseo Maschine fuktioniert oder bedient wird. Ganz zu schweigen von Angaben über die Garantiezeit.
    Die Spielwarenabteilung ist aber der Gipfel. Da steht eine die zeigt nur mit den Fingern in die Richtung wo die Teile liegen könnten.
    Der Einpackservice hat auch schwer nachgelassen.
    In so einem Laden erwarte ich einfach mehr Freundlichkeit, Warenkenntnisse, Beratung und Hilfe bei der Suche, sonst kann ich gleich in einen 1 Euro Laden gehen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Blattlaus Habe dort auch das Gefühl, daß es keine ausgebildeten Verkäufer mehr gibt, nur noch angelerntes Personal, das einem vielleicht grade noch helfen kann eine bestimmte Kleidergröße auszusuchen.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Freundlich kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Immobilien in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf in dieser Praxis.
    Schon die Terminvereinbarung war eine Freude.
    Obwohl mein Hund normalerweise Angst vor dem Tierarzt hat und niemals
    ein Leckerli annimmt, schaffte es Dr. Bissinger das mein Hund sich ruhig
    untersuchen lies und nahm sogar anschließend ein Leckerli an.
    Die Diagnose und Behandlung war sehr gut und führte wie gesagt zum Erfolg.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    gis Haha, Dr. med. vet. Bissinger ist ja ein witziger Name für einen Tierarzt! ;-) Gut, dass er, laut Deiner Bewertung, das Gegenteil personifiziert. :-)


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    habe mich schon mehrfach über den Markt beschweren müssen. Sie tun so als ob es sie interessiert. Aber dem ist leider nicht so.
    Nervig ist das Personal das am Samstag die Regale auffüllt. Muss wohl einen Fremdfirma sein. Die führen sich auf als wären Sie alleine im Laden. Gänge zugestellt, so dass man manche Artikel gar nicht erreichen kann, verhalten sich rücksichtslos und drücken sich vor einem vorbei wenn man am Regal etwas entnehmen möchte.
    Oftmals sind die Lebensmittel Angebote nachmittags nicht mehr da. Na vielleicht doch nur ein Lockangebot? Wird aber auf meine Beschwerden hin vehement bestritten. Aber den Artikel bekommt man nicht zum Angebotspreis. Das würde ich mir eigentlich wünschen und erwarten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Kompetente Beratung. Gehe gerne dort hin, weil einfach Personal da ist die sich um einen kümmern und den Artikel schnell zur Hand haben. Man kann vorher auch Online den Artikel suchen und bereit legen lassen. Ideale Lage Parkplatz vor der Tür, kurz halten Artikel holen, weiter geht es.

    geschrieben für:

    Computer in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bei diesem Edeka Markt auf dem Geländer der ehemaligen Kaserne der Franzosen gibt es nichts zu bemängeln. Große Auswahl, super gepflegt, sehr freundliches Personal. Keine Wartezeiten an der Kasse, weil rechtzeitig Kassen geöffnet werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Besser bekannt ist die Gaststätte unter dem Namen "Im Schlupf". Es gibt dort sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich und wird wirklich jede Woche erneuert. Auch wenn das Lokal gut besucht ist werden die Essen sehr schnell gebracht.
    Kleines Manko gibt es bei den Getränken. Dauert etwas zu lange und es wird auch schon mal eines vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 25 Bewertungen


    Sehen und gesehen werden, das ist wohl das wichtigste in diesem Lokal.
    Ich muss nicht unbedingt an der Hauptstraße sitzen um mir die Abgase ungefiltert einzuziehen.
    Für das Ambiente gibt es keine Punkte. Parkplatzangebot eher mies. Das Essen ist gut.
    Für das Personal im Biergarten eigentlich auch keine Punkte. Stehen rauchend an der Hütte, fummeln in den Haare rum (ja ich bin ja sooo schön) und bringen dann, schon etwas gemütlich, essen und trinken. Pfui Teufel. Den Biergarten finden ich insgesamt etwas schmuddelig.
    Also man muss es sich nicht antun. Das Essen in gleicher Qualität, gibt es anderswo in ruhiger Atmosphäre auch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.