"In Kneipe" halt. 2 - 3 mal ausprobiert. Aber was gibt es da so besonderes. Bin schon gemütlicher gesessen, und vorallem nicht an der Hauptstraße wo was weis ich wieviele Autos in der Stunde vorbei düsen.

Im Juni 2012 noch mal ausprobiert. Der Service am Tisch im Außenbereich war auf jeden Fall besser wie früher. Alles schnell aufgenommen, bekommen und nachgefragt wenn die Gläser leer waren. Aber Schönheit alleine reicht halt nicht um ein Getränk auch freundlich zu servieren. Die Essensportionen waren viel aber eben keine besondere Qualität. Masse statt Klasse. Es war auf jeden Fall so viel Personal da, das mehr als die Hälfte an der Theke rumlümmelte und am qualmen war. Also das geht so überhaupt nicht. Na ja und der alte Mucki Schauläufer der geht ja auch überhaupt nicht. Und im Eingang die wunderschöne Dame an ihrem Pult, was soll die denn da?
    Also trotz Hilfe der Küchenchefs Essen eher weit unter Hausfrauenniveau, und Modells als Bedienungen das reicht einfach nicht um gerne wieder dort hinzugehen. Und um es deutlich zu sagen das Personal kann nur so gut sein wie die Geschäftsführung.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Leider nicht immer gleiche Qualität. Einmal topp aber auch schon Flops erlebt. Aber immer mit der Angst leben eine schlechte Pizza zu bekommen geht garnicht.

Pizza / Essensbringdienste in Pforzheim

So sollte eine Fachgeschäft sein. Gute Beratung. Service ausgezeichnet. Freundliche Mitarbeiter angeführt von einer freundlichen Inhaberin. Auf die Beratung kann man sich blind verlassen. Super weiter so.

Parfümerien in Pforzheim

Waren da Sonntags zum Frühstücken. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung waren freundlich und wir wurde schnell bedient. Kann man nur empfehlen und werden wir auch wieder besuchen.

Cafés in Karlsruhe

Pizza schmeckt super, Abzug gibt es nur für das Ambiente. Wer da nicht soviel wert darauf leckt kann sehr lecker essen.

Italienische Restaurants / Pizza in Arnbach Stadt Neuenbürg in Württemberg

Eigentlich wollte ich 5 Sterne vergeben. Aber leider arbeitet da eine Dame die den Schnitt drückt. Unfreundlich, wahrscheinlich keine Lust zu arbeiten. Schade. Die Jungs machen das wirklich supi.

Tankstellen in Pforzheim

Bei Großgeräten ist im Preis meistens die Aufstellung ingebriffen. Alles was ich bis jetzt gekauft habe, war im Verhältnis billiger als in einem der Media Märkte. Und wenn der Fernseher defekt ist kommt einer vorbei und repariert, wenn möglich, vor Ort. Kann ich nur empfehlen.
    Leider hat in den letzten drei Monaten die Beratung etwas nachgelassen bei den Nachwuchskräften. Deswegen nur vier Sterne. An der Warenpräsentation könnte man noch etwas arbeiten.

Hausgeräte in Pforzheim