Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundlich Beratung, gute Service, Gute Beratung und Ausführung.

    geschrieben für:

    Friseure in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Da kann man wirklich gut essen und angenehme Bedienung. Manchmal verlieren sie bisschen den Überblick, aber nur wenn alles voll ist. Das kann man noch verstehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Super schönes Ambiente und sehr schöne Lage. Die Einrichtung ist schön. Am Essen und trinken gibt es nichts auszusetzen. Aber es fehlt die Gemütlichkeit. War mir nicht sicher ob die sich gefreut haben das man den Weg zu ihnen gefunden hat. Dies Bewertung betrifft den Besitzer vor Februar 2009. sobald wieder geöffnet ist, testen wir den neuen Inhaber. grins

    Neuer Versuch im März 2011. Also definitiv kein neuer Versuch mehr. Schade um das schöne Ambiente. Essen ist ja gerade mal so Durchschnitt. Ab 21.30 Uhr deutlich gezeigt das wir (6 Personen) unerwünscht sind. Licht in den Toiletten aus. Stühle hochgestellt.

    Nächster Versuch Juni 2012. Alles bleibt beim alten. Kein Interesse etwas zum trinken zu bringen. leider zu sehr vom fernseh abgelenkt. unfreundlich bedient worden. folglich kein trinkgeld gegeben, dann noch richtig beleidigt sein. das teil ist ein no go!! schade schade um die wirklich schöne location.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Engelsbrand

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 101 Bewertungen


    Es ist schwierig den Schwarzwald Sonnenhof zu bewerten. Aber wer auf seiner Hommepage schreibt das dort Urlaubsträume wahr werden, der sollte auch etwas dafür tun. Sicher ist die Einrichtung sehr schön und das Personal ist auch freundlich. Das essen schmeckt, aber für 5 Sterne erwarte ich etwas mehr. Vielleicht nicht ganz so dick auftragen, dann schaut man auch nicht so genau hin. Oder wird man als SonnenklarTV Bucher etwa schlecht bedient?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Qualität. Frisch und lecker. Gute Wurstwaren. Leckere Schnitel- und Leberkäsweckle.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Bikers willkommen steht an jeder Ecke des Hauses. Was denken die eigentlich von Bikern? Das die keine Geruchs- und Geschmacksnerven haben, oder Unfreundlichkeit als angenehm empfinden. Da irren die sich aber gewaltig. Das ranzige Pommesfett riecht durch das ganze Haus. Vielleicht sollten die sich einen anderen Kundenkreis suchen. Leider kann ich an dieser Stelle keinen Rat geben, weil mir nichts dazu einfällt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe ganz früher schon einmal gut gegessen. Aber ganz ehrlich für das was dort heute geboten wird ist jeder Euro zu viel. Um 20 Uhr gibt es nur wenn man schnell wählt (Antwort des Kellners) noch etwas zu essen. 5 Essen kommen nach dem Teorristen-System. Alle fünf Minuten ein Anschlag. Um 21.30 Uhr wurden wir nicht mehr bedient, weil gleich zu gemacht wird. Ach ja das Essen? Na da sage ich jetzt lieber nichts, möchte den Lehrherr des Koches nicht beleidigen. Ein Fall für Rach oder die Kochprofis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Schönes gemütliches Hotel mit sauberen Zimmern. Schöner Frühstücksraum.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Güttingen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Hier kann ma lecker essen. Alle sehr freundlich.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 66 Bewertungen


    Sehr nettte Inhaber. Ruhig gelegen. Super Service. Von den meisten Zimmern Blick zum See.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Sipplingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.