Freundlich Beratung, gute Service, Gute Beratung und Ausführung.

Friseure in Überlingen

Da kann man wirklich gut essen und angenehme Bedienung. Manchmal verlieren sie bisschen den Überblick, aber nur wenn alles voll ist. Das kann man noch verstehen.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Überlingen

Super schönes Ambiente und sehr schöne Lage. Die Einrichtung ist schön. Am Essen und trinken gibt es nichts auszusetzen. Aber es fehlt die Gemütlichkeit. War mir nicht sicher ob die sich gefreut haben das man den Weg zu ihnen gefunden hat. Dies Bewertung betrifft den Besitzer vor Februar 2009. sobald wieder geöffnet ist, testen wir den neuen Inhaber. grins

Neuer Versuch im März 2011. Also definitiv kein neuer Versuch mehr. Schade um das schöne Ambiente. Essen ist ja gerade mal so Durchschnitt. Ab 21.30 Uhr deutlich gezeigt das wir (6 Personen) unerwünscht sind. Licht in den Toiletten aus. Stühle hochgestellt.

Nächster Versuch Juni 2012. Alles bleibt beim alten. Kein Interesse etwas zum trinken zu bringen. leider zu sehr vom fernseh abgelenkt. unfreundlich bedient worden. folglich kein trinkgeld gegeben, dann noch richtig beleidigt sein. das teil ist ein no go!! schade schade um die wirklich schöne location.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Engelsbrand

Es ist schwierig den Schwarzwald Sonnenhof zu bewerten. Aber wer auf seiner Hommepage schreibt das dort Urlaubsträume wahr werden, der sollte auch etwas dafür tun. Sicher ist die Einrichtung sehr schön und das Personal ist auch freundlich. Das essen schmeckt, aber für 5 Sterne erwarte ich etwas mehr. Vielleicht nicht ganz so dick auftragen, dann schaut man auch nicht so genau hin. Oder wird man als SonnenklarTV Bucher etwa schlecht bedient?

Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

Sehr gute Qualität. Frisch und lecker. Gute Wurstwaren. Leckere Schnitel- und Leberkäsweckle.

Fleischereien / Lebensmittel in Schömberg bei Neuenbürg

Bikers willkommen steht an jeder Ecke des Hauses. Was denken die eigentlich von Bikern? Das die keine Geruchs- und Geschmacksnerven haben, oder Unfreundlichkeit als angenehm empfinden. Da irren die sich aber gewaltig. Das ranzige Pommesfett riecht durch das ganze Haus. Vielleicht sollten die sich einen anderen Kundenkreis suchen. Leider kann ich an dieser Stelle keinen Rat geben, weil mir nichts dazu einfällt.

Habe ganz früher schon einmal gut gegessen. Aber ganz ehrlich für das was dort heute geboten wird ist jeder Euro zu viel. Um 20 Uhr gibt es nur wenn man schnell wählt (Antwort des Kellners) noch etwas zu essen. 5 Essen kommen nach dem Teorristen-System. Alle fünf Minuten ein Anschlag. Um 21.30 Uhr wurden wir nicht mehr bedient, weil gleich zu gemacht wird. Ach ja das Essen? Na da sage ich jetzt lieber nichts, möchte den Lehrherr des Koches nicht beleidigen. Ein Fall für Rach oder die Kochprofis.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Schömberg bei Neuenbürg

Schönes gemütliches Hotel mit sauberen Zimmern. Schöner Frühstücksraum.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Güttingen Gemeinde Radolfzell

Hier kann ma lecker essen. Alle sehr freundlich.

Sehr nettte Inhaber. Ruhig gelegen. Super Service. Von den meisten Zimmern Blick zum See.

Gästehäuser in Sipplingen