in anderen städten kommt automatisch die warte zeit und in pforzheim? kannste vergessenen. entweder geht niemand ran oder es holt dich niemand ab. denke eine taxiunternehmern ist ein dienstleister? in pforzheim nicht da kannst ewig warten. das schlimme ist ja das der typ am telefon nicht mal die markanten punkte kennt. supermarkt, kirchturm, kneipe, disko.....sch.....haus
    und das unter der woche. passt richtig zum gesamten bild der stadt. manchmal frag ich mich, warum die immer so rum rasen, wenn man schon schon mal einen sieht. flucht vor den kunden oder was. null punkte geht ja nicht also einen, aber der ist 1000 % übertrieben.

Taxi in Pforzheim

Vielleicht sollten die sich mal ein Telefon zulegen, damit man sie erreichen kann.
    Nach drei Versuchen habe ich es abgebrochen und woanders bestellt.
    Gut wer keine neue Kunden braucht, dann ist das ja ok.

Getränke in Pforzheim

Für Elektronikbastler eine sehr gute Adresse. Das Sortiment ist echt gut und die Artikel auch. Aber die beiden ............. die dort sind, sind eine absolute Fehlbesetzung. Früher konnte man eine einzelne Sicherung kaufen, jetzt muss man 10 Stück auf einmal kaufen. Na und die Uhrbatterien liegen wohl auch schon zu lange rum. Na zum Glück kann man solche Artikel auch bequem im Internet bestellen. Und wenn der Laden leer isrt warum kann man den Kunden nicht zeigen wo die Artikel liegen???? Und da frage ich mich warum sich manche wundern, das die Innenstadt immer mehr ausstirbt. Eigentlich schade.

Elektronik in Pforzheim

1 Stern muss ich vergeben sonst geht leider nix. Die Wartezeiten sind nicht akzeptabel. Trotz vorbestellter Paella 1,5 Std Wartezeit. Leider auch manchen nicht so gut bekommen. Auch mit den Getränken klappt das nicht sonderlich gut. Wer seinen Platz kurz zum Rauchen verläßt hat Pech, weil sein Getränk dann verschwunden ist, dafür werden Gläser die definitiv nicht mehr benötigt werden, nicht abgeräumt.
    Jede Dönerbude wird auf Sauberkeit kontrolliert und eine riesen Schau gemacht. Hier wurde wohl noch nicht kontrolliert.
    Also ich war schon in Spanien, dort wird ein Gast selbst in einer der Touristenhochburgen nicht so schlecht behandelt.

Vereine in Pforzheim

Quatsch die blos nicht an dort. Wenn man durch die Küchenabteilung, und ist wirklich mal einer da, der verkriecht sich ganz schnell in seinen PC. Weis garnicht was der zu tun hat, wenn der keine Kunden anspricht.

Möbel in Pforzheim

Neuer Name, altes Personal. Genau so unkompetent und unfreundlich wie beim Vorgänger.
    Laut Werbung billig. Na vielleicht die Angebote. aber sonst muss man verdammt aufpasssen und die Preis wissen. Da das Sortiment auch nicht besonders ist, kann man sich den Weg auch sparen, weil einem immer ein Teil fehlen wird.
    Habe ein paar Metall-Sägeblätter gekauft, die sind schon beim montieren stumpf geworden.
    Genauso ist es mit den Tagesnageboten. Laut Gesetz verboten aber hier wird es ohne zu beachten verwendet. Wo sind denn da die Gesetzeshüter?
    Also eigentlich braucht man diesen Baumarkt auf keinen Fall.

Baumärkte in Pforzheim

Bikers willkommen steht an jeder Ecke des Hauses. Was denken die eigentlich von Bikern? Das die keine Geruchs- und Geschmacksnerven haben, oder Unfreundlichkeit als angenehm empfinden. Da irren die sich aber gewaltig. Das ranzige Pommesfett riecht durch das ganze Haus. Vielleicht sollten die sich einen anderen Kundenkreis suchen. Leider kann ich an dieser Stelle keinen Rat geben, weil mir nichts dazu einfällt.

Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

Habe ganz früher schon einmal gut gegessen. Aber ganz ehrlich für das was dort heute geboten wird ist jeder Euro zu viel. Um 20 Uhr gibt es nur wenn man schnell wählt (Antwort des Kellners) noch etwas zu essen. 5 Essen kommen nach dem Teorristen-System. Alle fünf Minuten ein Anschlag. Um 21.30 Uhr wurden wir nicht mehr bedient, weil gleich zu gemacht wird. Ach ja das Essen? Na da sage ich jetzt lieber nichts, möchte den Lehrherr des Koches nicht beleidigen. Ein Fall für Rach oder die Kochprofis.

Restaurants und Gaststätten in Schömberg bei Neuenbürg

Geht wirklich garnicht mehr. Der neue Besitzer ist nur noch peinlich.

Kioske in Pforzheim

Einmal und nie wieder. Obwohl die Kassierer von Ihrer Tätigkeit an der Kühltheke an die Kasse schauen konnte, mußte ich 5 (!) Minuten warten bis die Dame gewillt war, das Geld in Empfang zu nehmen. Vielen Dank das ich bezahlen durfte.

Lebensmittel in Pforzheim

Ein golocal Nutzer war denn viel Betrieb in dem Moment im Laden? Die Angestellten in Supermräkten müssen ja auch ihr Zeitkonto einhalten und sehr viele Dinge gleichzeitig erledigen, da sollte man evtl. alsKunde ein wenig "geduldig" sein können... Ansonsten ist Norma für mich eine der am schlechtesten organisierten Supermarktketten - egal, in welche Filiale ich gehe bei uns im Umkreis: Irgendwie immer unaufgeräumt und mit "Schmuddel-Charakter"...
    Blattlaus Der Norma in Maulbronn und der Norma im Maihälden sind noch akzeptabel, sonst bin ich deiner Meinung.