eigentlich gute produkte, aber eine der verkäuferin hustet immer über die ware. sorry aber da vergeht mir der appetit.

Bäckereien in Pforzheim

Kenne die Firma schon seit sie noch in der Simmlerstraße waren. Hatte eigentlich kaum Probleme mit denen.
    Leider haben Sie es nicht geschafft meine Spur an meinem PKW ein zustellen. Nach dem zweiten Fehlversuch habe ich es abgebrochen. Eine Reparatur am Fahrwerk machte diese Einstellung erforderlich. Nach dem zweiten Versuch wollten sie mir tatsächlich weis machen das die Aufhängung im Eimer ist. Na ein Kollege hat es geschafft. Während ich auf mein Auto wartete habe ich mir den Preis über 4 Reifen geben lassen, der war jenseits von gut und böse.
    TÜV und AU werden ebenfalls zu einem überteuerten Preis angeboten. Leider nicht mehr empfehlenswert.

Reifendienste in Pforzheim

Eigentlich sind die Produkte der Warmtheke immer sehr lecker gewesen.
    Leider habe ich jetzt ein paar mal richtig schlechte Sachen bekommen.
    Die Würste waren eingetrocknet. Schnitzelweck trocken, hart, sehnig, das Brötchen sehr trocken.
    Passt richtig zum Personal oder umgedreht.
    Nein das muss ich mir nicht mehr geben.

Fleischereien in Pforzheim

Blattlaus Die Qualität hat leider sehr abgenommen, trotzdem ist um die Mittagzeit immer voll. Hab mir heute ein halbes Hähnchen mit, das Fleisch war ganz trocken. Wahrscheinlich alles schon Stunden vorher zubereitet. Gegen das Personal will ich nichts sagen, aber Mutter und Tochter können einem schon die Ohren voll labern.
    ossiliene in pf war die 3. Kundin an der Wursttheke. Als ich entlich drann war, ließ der junge Mann mich einfach stehen und ging in den hinteren Bereich. Als er wiederkam ging er an die warme Theke um dort eine jüngere Kundin zu bedienen. ich sprach ihn an, daß ih nicht umsonst anstehe, da bekam ich zur Anwort die Kundin war eher.Wahrscheinlich geht in der Filialie Schönheit vor Alter sowas ist mir in Brötzinge Tal noch nie passiert

habe mich schon mehrfach über den Markt beschweren müssen. Sie tun so als ob es sie interessiert. Aber dem ist leider nicht so.
    Nervig ist das Personal das am Samstag die Regale auffüllt. Muss wohl einen Fremdfirma sein. Die führen sich auf als wären Sie alleine im Laden. Gänge zugestellt, so dass man manche Artikel gar nicht erreichen kann, verhalten sich rücksichtslos und drücken sich vor einem vorbei wenn man am Regal etwas entnehmen möchte.
    Oftmals sind die Lebensmittel Angebote nachmittags nicht mehr da. Na vielleicht doch nur ein Lockangebot? Wird aber auf meine Beschwerden hin vehement bestritten. Aber den Artikel bekommt man nicht zum Angebotspreis. Das würde ich mir eigentlich wünschen und erwarten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

Das Essen ist durchschnittlich. Am besten nutzt man noch das Buffet. Da kann man sich aussuchen was einem schmeckt.
    In Getränkekunde sind sie leider ganz schlecht. Unterschied zwischen Pils und Bier unbekannt. Welches Glas und wie kalt ein Bier sein soll unbekannt. Gläser aus der Spülmaschine werden warm verwendet. Schade um das schöne Ketterer Bier.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Pforzheim

Na vielleicht sollte ich den Hopfenschlingel mal wieder besuchen.
    War vor Jahren mein Stammlokal bis überhaupt nichts mehr gestimmt hat.
    Schnelle Bedienungen habe ich dort keine mehr gesehen. Im Biergarten wurde zwar die Bestellung notiert, aber nie gebracht.
    Das Bier war zu DM-Zeiten schon zu teuer.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Kein Interesse etwas zu verkaufen? Ja genau dieses Gefühl hatte ich dort. Auch wenn ihr eine Fiat500 im Programm habt. Vielleicht glaubt ihr dann das die Kunden automatisch kommen, Das mag bei manchen vielleicht stimmen, aber ich erwarte einfach etwas mehr als dumme Anmache, wenn ich ein Auto kaufen will.

Automobile in Pforzheim

Wer sehr günstig etwas kaufen möchte, dann ist es ok. Aber wenn es dann nicht lange hält, war es dann günstig. Personal? 0 Sterne.

Bekleidung / Einzelhandel in Pforzheim

Der Laden sieht immer etwas ungepflegt aus. Beim letzten Besuch Anfang März 2009 ca. 15.00 Uhr. Es war nichts los, aber die meisten Tische waren klebrig, und Papier auf den Bänken gelegen, am Coffeeshop wollte jemand einen Kaffee, da war dann niemand zuständig. Eigentlich nicht normal für McDonald´s.

Schnellrestaurants in Calw

Müller macht glücklich stand ein Zeitlang in der Homepage. Das haben sie zum Glück rausgenommen. Jetzt steht drin Service wird groß geschrieben. Entschuldigung wenn ich "hüstle".
    -Sorry Leute wenn ich ein Parfum für 100,00 Euro kaufe suche ich mir niemand, aber niemals jemand in irgend einer Etage der mir etwas verpackt. Also Parfumabteilung uninteressant. Leider fehlt es da bei manchen an Fachkenntnissen.
    - Spielwaren kannste sowieso vergessen. Beratung ??? Gibts bestimmt aber wo.
    - Kassenpersonal unfreundlich, umständlich und schnell genervt.
    - Parklätze vorhanden aber viel zu teuer.

Parfümerien / Drogeriewaren in Pforzheim