Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (46 von 114)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Urige Kneipe mit gutem Service. Da wird man gefragt ob man noch was zu trinken will, wenn das Glas leer ist. Ich habe bis jetzt leider noch nichts gegessen aber wenn es aus der Küche kommt sieht es auf jeden Fall sehr lecker aus und die Anwesenden waren begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Trotz der doch etwas beengte Verhältnisse gibt es Live Übertragung im TV, Raucherraum, also für alle Gäste etwas.
    Kleiner Minuspunkt ist vielleicht die rumhängenden Kabel und der Krimskrams. Aber bei dem Service kann man darüber schon mal ein Auge zudrücken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wenn ich so eine große Karte vorgelegt bekomme, tue ich mich immer schwer. Sagen wir mal so sie sind nicht gerade billig, aber die Qualiät von meinem Essen war auf jeden Fall gut und die Bedienung hat sich sehr angestrengt. Da drückt man gerne mal eine Auge zu. Allerdings die Getränke sind zu teuer. Zwei Augen das geht nicht. Schaue nach der Renovierung mal wieder rein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ok am ambiente könnte man manches verbessern. aber ruhige lage, man ist zu fuss schnell in der stadt und kann dann auch mal ein gläschen trinken. aber alles hat funktoniert, z.b. das wecken.hatten auch mal zeit für ein schwätzchen. zimmer waren immer gepflegt. Da gehe ich auf jeden fall wieder hin..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Gehe da gerne mal rein. Service funktioniert alles reibungslos. Das Publikum ist sehr gemischt. Das Ambiente ist jetzt nichts besonderes aber irgendwie gemütlich und das ja schon seit Jahrzehnten. Die Raucher müssen auch nicht raus zum rauchen. Also nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    War vor einem Jahr eine Woche stationär. Fand alles gut. Personal freundlich und auch die Ärtze sehr nett. Von den Umbauarbeiten hat man nicht viel mitgekommen. Die Krankenpfleger arbeiten flink und haben trotzdem Zeit ein bisschen zu reden.
    Letzte Woche war ich in der Notfallpraxis. Arzt und Personal haben sich echt bemüht alles möglichst schnell abzuwickeln. Denke keine leichte Aufgabe bei den vielen Leuten. Gibt es bestimmt noch etwas zu verbessern vor allem wegen der Reihenfolge wie die Leute dran kommen. Das beste wäre wirklich so ein Nummernautomat.
    Schlimm fand ich nur die Patienten. Wegen Kleinigkeiten in die Notfallpraxis gehen und dann nur am meckern, weil sie nicht sofort dran kommen.
    5.

    Blattlaus Danke für das Lob. Wir können nicht immer so wie wir möchten, denn der Patient soll an erster Stelle stehen, aber wir tun unser Möglichstes.


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Gepflegter Markt wie eigentlich bei DM üblich, Alles meistens vorrätig. Das Personal ist freundlich aber an dem Fototautomaten kannte sich niemand aus. Gut Bedienungsanleitung hängt aus., also es funktioniert. Meistens ist es nicht so voll, so dass man schnell seine Einkäufe tätigen kann und nicht so lange an der Kasse stehen muss. Parkplätze ausreichend vorhanden und praktisch Aldi gleich daneben.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Auch Sonntags geöffnet. Die Ankündigung wenn mal Sonntags geschlossen ist kommt leider immer ein bisschen spät.
    Leider Personal etwas launisch, mal freundlich mal weniger freundlich.
    Wenn auf dem Messplatz eine Veranstaltung ist, leider schlecht an zu fahren. Kein Parkplatz weit und breit.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Kompetente Beratung. Gehe gerne dort hin, weil einfach Personal da ist die sich um einen kümmern und den Artikel schnell zur Hand haben. Man kann vorher auch Online den Artikel suchen und bereit legen lassen. Ideale Lage Parkplatz vor der Tür, kurz halten Artikel holen, weiter geht es.

    geschrieben für:

    Computer in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Besser bekannt ist die Gaststätte unter dem Namen "Im Schlupf". Es gibt dort sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich und wird wirklich jede Woche erneuert. Auch wenn das Lokal gut besucht ist werden die Essen sehr schnell gebracht.
    Kleines Manko gibt es bei den Getränken. Dauert etwas zu lange und es wird auch schon mal eines vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Den Biergarten Seemühle in Vaihngen kann man nur empfehlen.
    Super Ambiente von den Inhaber selbst geplant..
    Schöner Biergarten teilweise überdacht..
    Speisen und Getränke haben ein super Preis- Leistungsverhältnis.
    Sehr große Portionen zu einem günstigen Preis.
    Auf der Karte haben ich eine schnelles Bier gesehen, Größe 0,1 ltr.
    Habe das erst für einen Gag gehalten und bestellt. Und tatsächlich
    kommt ein Bier in dieser Größe. Ideal als Absacker Getränk.
    Na oder mal für die Damen die nicht gerne große Mengen trinken.
    Die Seemühle liegt direkt an der B10 aber leider an der Straße
    gar keine Werbung oder das Lokal zu sehen. Bin so oft daran
    vorbei gefahren und habe es nicht gesehen.
    Bin froh das ich zufällig im Internet über die Website gestoplert bin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.