Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 109)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Dort hat manbegriffen wie man zufriedene Gäste haben kann. Sehr guter Service schon während der Anfrage und der Reservierung. Sehr schöne Zimmer. Sehr nette Besitzer und sehr leckeres Essen.Eigentlich sollte man das als Geheimtipp für sich behalten.

    geschrieben für:

    Hotels in Immenstaad am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Freundlich kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Immobilien in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf in dieser Praxis.
    Schon die Terminvereinbarung war eine Freude.
    Obwohl mein Hund normalerweise Angst vor dem Tierarzt hat und niemals
    ein Leckerli annimmt, schaffte es Dr. Bissinger das mein Hund sich ruhig
    untersuchen lies und nahm sogar anschließend ein Leckerli an.
    Die Diagnose und Behandlung war sehr gut und führte wie gesagt zum Erfolg.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Birkenfeld in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    gis Haha, Dr. med. vet. Bissinger ist ja ein witziger Name für einen Tierarzt! ;-) Gut, dass er, laut Deiner Bewertung, das Gegenteil personifiziert. :-)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bei diesem Edeka Markt auf dem Geländer der ehemaligen Kaserne der Franzosen gibt es nichts zu bemängeln. Große Auswahl, super gepflegt, sehr freundliches Personal. Keine Wartezeiten an der Kasse, weil rechtzeitig Kassen geöffnet werden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super lecker Spätzlegerichte. Klein und fein
    Wer mal in der Gegend ist sollte Andis Spätzelstube unbedingt besuchen.
    Auf jeden Fall sollten mal viele Köche dort vorbei schauen, damit sie mal sehen und schmecken
    können wie lecker man Spätzle machen kann. Und nicht die hausgemachten aus der Fabrik anbieten.
    Vielleicht bekommt man auch einen Platz. Leider sehr klein.
    Das Lokal liegt direkt an der Hauptstraße in zweiter Reihe , aber die Beschilderung ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Herrenalb

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausreichend Parkplätze vor der Türe.
    Kaffee- und Zeitschriften gibt es immer.
    Machmal auch ein Glas Sekt.
    Na ja das ist ja nicht entscheidend für einen Friseur.
    Der Service und Beratung sind sehr gut.
    Immer freundliches Personal auch am Telefon bei der
    Terminvereinbarung.
    Gott sei Dank keiner dieser 11 Euro Läden bei der am Ende
    die große Abrechnung kommt.

    geschrieben für:

    Friseure in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 178 Bewertungen


    Wenn wir für unsere Kunden eine Unterkunft brauchen buchen wir im Parkhotel.
    Wir hatten noch nie Probleme wegen vergessen oder anderer Tag oder was es sonst für Ausreden gibt.
    Am Telefon sind die Damen immer sehr nett und hilfreich.
    Unsere Kunden sind immer begeistert vom Service.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da kann man lecker essen und den guten Service der Inhaberfamilie genießen. Man kann sich im überdachten Biergarten richtig wohlfühlen. Für die Raucher, steht im Winter, ein sep..Raucherraum zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lützenhardt Gemeinde Waldachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Gutes Bier und leckeres Essen. Preisleistungsverhältnis ist ok. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Geschmischtes Publikum. Das Personal hat alles im Griff auch wenn es sehr voll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Da fühlt man sich wohl und gut beraten !

    geschrieben für:

    Apotheken in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.