Kürzlich habe ich festgestellt, dass meine positive Bewertung auf Qype für Frau Burch nicht mehr existiert. Da ich aber sehr angetan war von ihr, schreibe ich gerne eine neue Bewertung auf diesem Portal für sie.

Wir haben letztes Jahr geheiratet und uns damals auf eine Empfehlung hin für Michaela Burch als Hochzeitsplanerin entschieden. Sie hat uns von Anfang an immer wieder auf wichtige Details hingewiesen und hat uns nie das Geführ des Beeinflussens vermittelt. Sie hat uns immer wieder Optionen und Ideen gezeigt für den roten Faden durch unsere Hochzeit und uns nie in eine von ihr gewünschte Richtung gedrängt. Das fanden wir toll. Die Betreuung war hervorragend. Gerade am Tag der Hochzeit war sie eine große Hilfe, da sie sich um alles vor Ort gekümmert hat und hilfreich bis fast zum Ende im Hintergrund stand. Auch die freien Redner, die sie uns vermittelt hatte, waren sehr gut von ihr ausgesucht. Schöner konnte unsere Hochzeit gar nicht ablaufen :-) Wir können Michaela Burch mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen lieben Dank nochmals.

Hochzeitsservice in Fahrenzhausen