Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kompetente, freundliche Beratung über die gesamte Angebotspalette von TV, Audio, Telefon, Haushaltgeräte und PC. Ein umfangreiches Angebot von Zubehör sowie ein eigener Home- und Reparaturservice zeichnen das Geschäft aus.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Bäcker mit langer Familientradition in unserer Stadt. Brot, Kuchen und Konditoreiwaren sind vom Feinsten. Neben dem Firmenhauptsitz, gibt es eine weitere Filiale im Stadtzentrum und überall wird man von sehr freundlichen Verkäuferinnen bedient.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einen Bewohner des Hauses habe ich besucht und mich dabei wie in einer Haftanstalt gefühlt. Angefangen bei der Zugangskontrolle kommt man weder wieder nach draußen, noch kann man sich frei bewegen weil sämtliche Türen verschlossen sind. Die rustikalen Verwalterinnen begegneten mir als Besucher mit dem Charme eines Kampfhundes. Einfach nur gruselig.

    geschrieben für:

    Senioreneinrichtungen, sonstige in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.