Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Ordinationshelferinnen sind total nett und auch sehr hilfsbereit. Besonders Sabine ist mit "ausgezeichnet" zu bewerten.
    Die Ärztin selber ist sehr oft nicht anwesend, mürrisch und schlecht gelaunt. Untersucht wird man dort kaum und wenn dann nur nach Aufforderung. Fühlte mich schlecht beraten und nicht genug untersucht, meine Leiden wurden zur Seite gewischt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich bin total zufrieden und begeistert. Ich hatte immer sehr großes Angst vor dem Zahnarztbesuch. Dort wurde mir diese genommen. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen. Keine lange Wartezeit - der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt geduldig alles und bot mir sogar an, am Wochenende kommen zu können, wenn ich Schmerzen habe.
    Alles in Allem - SEHR empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Cadolzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.