Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    69. von 123 Bewertungen


    Am Anfang war ich noch nicht ganz überzeugt aber als ich gemerkt habe wie viel Zeit mir die Movido Listing Software erspart gab es keine Zweifel mehr, dass ich auch in diesem Jahr Movido Kunde bleibe. Mitte letzten Jahres wechselte ich den Standort meines Betriebs. Durch die Movido Listing Software konnte ich unsere neue Anschrift mit einer Änderungen in allen Branchenportalen gleichzeitig hinterlegen.

    geschrieben für:

    Internet / Public Relations Agenturen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 238 Bewertungen


    Unglaublich lecker!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Noch darf mans glauben. So ein zwei Details dazu wäre trotzdem nett...

    Sterneküche gibt es hier übrigens nur noch bis zum Jahresende - dann wird der Stern zurück nach Frongreisch geschickt und das gesamte Ensemble umgestaltet. Die derzeit drei getrennten Restaurants werden mit einheitlichem Niveau ohne Michelin-Ambitionen zusammengeführt. Viel Erfolg!


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 53 Bewertungen


    Mein Fall kam endlich zum Abschluss, dass war vielleicht ein Ritt! Glücklicherweise setzte sich Fr. Frensch sehr für mich ein.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.