Super Saunen und Whirlpoolbereiche!!!! Ich war mit meiner Schwester dort.Wir haben an einem Tag garnicht alle Saunen und Whirlpools durchmachen können.Restaurant,s gibt es n der Sauna und im Schwimmbecken Bereich. DUSCHEN sehr sauber und Hygienisch.Wir sind auch vom Preis für all die Angebote begeistert!! Nur zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Sehr oft waren ich und mein Sohn on mannheim im Museum.Swhr viele interessante Exponate und ein Stockwerk mit versuchen für Kinder haben uns oft Sonntage unterhalten.Es ist nicht teuer und es gibt auch jahreskarten die man kaufen kann.Ein kleines "Arbeiterlokal" welches ich selbst immer interessant fand bietet kleine Speisen u d Getränke an.!! Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Museen in Mannheim

Für uns jedesmal ein wundervolles Ausflugsziel. Die Aussicht ist einfach herrlich und es gibt dort auch eine Bahn mit der man ganz hoch fahren kann. Eine Bergbahn, es ist mir jedesmal ein besonderes Vergnügen von oben alles zu sehen. Das Schloss ist auch sehr schön und es gibt in Heidelberg sehr viel zu sehen.

Freizeitanlagen in Heidelberg

Interessantes Automobilmuseum mit allerhand schöner Ausstellungsstücke die jedermann gefallen werden. Es gibt ein kleines Kino mit tollen Filmen über Automobile uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Bei Gelegenheit werden wir dort Mal wieder hin gehen. Sehr zu empfehlen

Museen in Altlußheim

Ralph Paul,die ganze Familie ist bei ihm. Er kennt sich aus, berät einen ehrlich.Steht jederzeit dem Kunden zur schnellen Hilfe bereit.Wir sind zufrieden.Besonders toll finden wir den Autoschutzbrief mit dem man sehr gut abgesichert ist,wenn man Mal abgeschleppt werden muss. machen sie einen Termin mit Herrn Paul es lohnt sich.

Versicherungen in Philippsburg

Ich tanke hier sehr gerne,der Kraftstoff ist sehr gut.Man kann beim Benzin auch gut sparen wenn man die Globuskundenkarte anmeldet und diese Benutzt beim Einkaufen.Auch mein Sohn SAMMELT PUNKTE um nachher günstiger zu Tanken u d das macht bis zu 4 Cent pro Liter weniger aus je nach dem Wieviele Punkte man gesammelt hat.

Tankstellen in Hockenheim

Ich gehe gerne im Rewe einkaufen,die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Und zeigen einem auch wo die Ware liegt.
    Er ist sehr übersichtlich und geordnet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neulußheim

Es tut mir leid aber ich werde hier nicht mehr essen!Ich nehme an der Besitzer hat gewechselt...das Fleisch ist entweder knochentrocken oder nicht durch gebraten die Pommes latschig ..Der Salat naja ...Wer das so mag ok ,ich habe es jetzt mehrmals versucht aber das Ergebnis ist einfach nicht meins.....es tut mir leid

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reilingen

Wir waren im Urlaub mit der Familie dort alle waren begeistert! Ich komme nächstes Jahr wieder.Die Leute sind dort auch sehr nett und höflich.Der Laden ist übrigens ein Schmuckstück.. Sehr schön

Eiscafés in Billigheim in Baden

10. via Android

Wir sind immer sehr gerne in Museen gegangen.Ein kleines schmuckes Museum, dennoch sehr interessant und Mal was anderes.

Museen in Hockenheim