Aloha!
    Wir waren zu gast in der badischen weinstube. Es gibt eine übersichtliche bestuhlung innerhalb und außerhalb der lokalität. Um draußen unter weinranken zu sitzen muss man durch die einfahrt nach hinten laufen.

Fahrräder kann man ganz hinten abstellen, parken kann man nur schwer in der nähe. Am ehesten bietet sich das parkhaus in der nürnbergerstraße an.

Die weinstube ist klein aber fein, jedoch nicht wirklich für "junge" gäste. Zumindest bin ich noch nicht alt genug um mir die ganze zeit laut "atemlos durch die nacht" anzuhören. Man trifft dort auch eher die älteren semester. Für meine eltern kann ich mir das gut vorstellen.

Es handelt sich um ein raucherlokal.

Wenn man draußen sitzen will sollte man durch das lokal durchgehen, sonst dauert es lange bis die bedienung nach draußen kommt.

Bei uns war sie nett, aber ist dann einfach verschwunden und wir mussten rein und an die bar gehen zum bezahlen. Wir wurden dann vom barmann gefragt wo die Bedienung ist => also wenn nicht mal er es weiß. ^^

Weinstube in Hanau

Ein golocal Nutzer Warum stehen an der Grenze zu Schwaben so viele Kinder aus Baden.?
    Damit sie früh genug sehen, wo sie später ihr Geld verdienen.
    SoNvRa Nach dem Motto "Musik? Ich tanze zu Alkohol!" oder wie?

2. via Android

Die Preis/Leistung finde ich nicht angemessen für die meisten Speisen. 8 € für ein Dessert mit Fertigeis, Sprühsahne und zwei kleinen Crêpes.... Echt heftig.
    Wir waren 6 Leute, davon waren nur das Zwiebel- und Wiener Schnitzel sowie die Jakobsmuscheln dem Preis angemessen. Die Medalions und der Lachs waren nicht ok. zwar gut zubereitet, aber nicht den Preis wert. Beim Lachs hätte man auch Salat mit etwas Fisch bestellen können.

Der Beilagensalat ist übrigens nie dabei und muss mit 4,50 € extra bezahlt werden.

Parken ist in der Seitenstr. oder am Schloß Philipsruhe machbar.

Tiere sind erlaubt.
    Die Terrasse bzw. der Innenhof ist zwar schön, aber mit etwas Pech mit viel Ungeziefer überlagert.

Die Bedienung gibt sich Mühe, braucht jedoch lange / gibt Tagesempfehlungen nicht korrekt an den Gast weiter / nennt auch keine Preise.

Ps. Der Koch bzw. Inhaber kann nicht mit konstruktiver Kritik umgehen.

Restaurants und Gaststätten in Hanau

Das Essen ist eher Standard und der Preis zu hoch dafür angesetzt. Die Portionen sind auch eher kleiner als Normal.
    Der Service ist solala.

Dem entsprechend ist die Preis/Leistung eher tendierend zu sehr schlecht.
    AUßER man kann es sich leisten und brauch so einen Chi Chi.

Deutsche Restaurants / Theater in Wolfgang Stadt Hanau

Hier kann man Burger und saisonal, regional Gerichte essen.
    Der Spargel war ganz gut und der Burger ok, aber dafür würde ich nicht wiederkommen.

Der Laden ist zum Scene-Laden geworden, dadurch auch etwas teurer für Weniger.

Bars und Lounges in Hanau