War für Groß und Klein einfach Klasse. Zimmer waren sauber und geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Ferienhäuser in Bad Aibling

Ein golocal Nutzer Horváth-Miklós Katerina hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Nette Mitarbeiter und haben auch Samstags offen

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Aibling

FalkdS in echt?
    Samstagsoffene Mitarbeiter?
    Was ist das eigentlich?

war mit Freunden dort, super Disco. Hoffentlich kommen wir bald wieder

Tanzlokale / Restaurants und Gaststätten in Bad Aibling

Abwechslungsreiche Ausstellungen sind hier im Programm. ist auf jeden Fall sehr sehenswert

Museen in Rosenheim in Oberbayern

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Es war nicht einfach.... Wir haben unsere Hochzeit im Mai 2019 gehabt, und haben auch unter anderen dieses Geschäft aufgesucht, weil mir dies von einer Freundin angeboten wurde. Gut das ich wieder mal auf sie gehört habe. Ist echt eine Paradies. Alle sehr nett und hilfsbereit. es hat sich die weite fahrt für mich gelohnt

Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

Da wir in der Nähe eine Panne hatten, wurden wir in diese Werkstatt weitergeleitet. Vielen Dank nochmal für die mühe und den hervorragenden Service. Konnten schnell wieder weiterfahren

Autohäuser / Autowerkstätten in Rosenheim in Oberbayern

Gerne gerne wieder hier einkaufen, habe genau das bekommen was ich gesucht habe. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Zoohandlungen in Rosenheim

War ein super Erlebnis, habe genau die Frisur bekommen die ich gerne gehabt hatte. Und die Massage war einfach herrlich :-)

Friseure in Grassau Kreis Traunstein

Die Umgebung des Restaurantest ist einfach der Hammer. Dieses kann mann aber leider vom Personal und dem Restaurant leider nicht wirklich behauten. Das Personal war sehr unorganisiert, auch die Speisen kamen in verschiedenen Abständen. Wir waren mit einer Gruppe von 4 Personen dort und wir fanden das alle sehr unangemessen, dass wir unser Essen nicht auf einmal sondern in Abständen bekamen. Der eine War fast fertig bis der letzte erst zum essen kam. Aber wenn wir alle gewartet hätten, dann hatte jeder kalt gegessen.

Dieses könnte man schon besser machen. Aber wir fanden es trotzdem ok :-)

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Feldwies Gemeinde Übersee

Waren 1 Nacht dort, da wir auf durchreise waren, Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer sauber und eine freundliche Atmosphäre. Speisekarte hatte eine gemessene Auswahl, jeder findet etwas passendes für sich. Auch die Aussicht von den Zimmer fanden wir total Klasse.
    Außerdem sind die Zimmer groß genug das mann sich richtig wohlfühlen kann. Ich fand auch die Betten sehr bequem, obwohl ich da schon sehr hakig bin, weil ich meistens dann Rückenschmerzen bekomme.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Haben vor nächstes Jahr nochmal zu kommen aber dann für mehrere Nächte :-)

Bayrische Restaurants / Hotels in Inzell