Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War für Groß und Klein einfach Klasse. Zimmer waren sauber und geräumig. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Horváth-Miklós Katerina hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nette Mitarbeiter und haben auch Samstags offen

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS in echt?
    Samstagsoffene Mitarbeiter?
    Was ist das eigentlich?
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    war mit Freunden dort, super Disco. Hoffentlich kommen wir bald wieder

    geschrieben für:

    Tanzlokale / Restaurants und Gaststätten in Bad Aibling

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Abwechslungsreiche Ausstellungen sind hier im Programm. ist auf jeden Fall sehr sehenswert

    geschrieben für:

    Museen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Es war nicht einfach.... Wir haben unsere Hochzeit im Mai 2019 gehabt, und haben auch unter anderen dieses Geschäft aufgesucht, weil mir dies von einer Freundin angeboten wurde. Gut das ich wieder mal auf sie gehört habe. Ist echt eine Paradies. Alle sehr nett und hilfsbereit. es hat sich die weite fahrt für mich gelohnt

    geschrieben für:

    Brautmoden / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Da wir in der Nähe eine Panne hatten, wurden wir in diese Werkstatt weitergeleitet. Vielen Dank nochmal für die mühe und den hervorragenden Service. Konnten schnell wieder weiterfahren

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gerne gerne wieder hier einkaufen, habe genau das bekommen was ich gesucht habe. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Rosenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War ein super Erlebnis, habe genau die Frisur bekommen die ich gerne gehabt hatte. Und die Massage war einfach herrlich :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Grassau Kreis Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Umgebung des Restaurantest ist einfach der Hammer. Dieses kann mann aber leider vom Personal und dem Restaurant leider nicht wirklich behauten. Das Personal war sehr unorganisiert, auch die Speisen kamen in verschiedenen Abständen. Wir waren mit einer Gruppe von 4 Personen dort und wir fanden das alle sehr unangemessen, dass wir unser Essen nicht auf einmal sondern in Abständen bekamen. Der eine War fast fertig bis der letzte erst zum essen kam. Aber wenn wir alle gewartet hätten, dann hatte jeder kalt gegessen.

    Dieses könnte man schon besser machen. Aber wir fanden es trotzdem ok :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Feldwies Gemeinde Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 174 Bewertungen


    Waren 1 Nacht dort, da wir auf durchreise waren, Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer sauber und eine freundliche Atmosphäre. Speisekarte hatte eine gemessene Auswahl, jeder findet etwas passendes für sich. Auch die Aussicht von den Zimmer fanden wir total Klasse.
    Außerdem sind die Zimmer groß genug das mann sich richtig wohlfühlen kann. Ich fand auch die Betten sehr bequem, obwohl ich da schon sehr hakig bin, weil ich meistens dann Rückenschmerzen bekomme.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Haben vor nächstes Jahr nochmal zu kommen aber dann für mehrere Nächte :-)

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Hotels in Inzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.