Vorsicht unseriös! "Unbefristete" Verträge werden vor Ablauf der Pobezeit gekündigt. Ich wurde im November 2014 mit großblumigen Versprechen eingestellt. Ende Dezember 2014 lief der Vertrag zwischen 'Z' und der Entleiherfirma aus. Daraufhin hätte 'Z' mir, lt. den Vertragsbedingungen entweder eine neue Beschäftigung vermitteln müssen oder für die Zeit einer Nichtbeschäftigung, den vertraglich vereinbarten Lohn bezahlen müssen.
    Doch 'Z' machte es sich ganz einfach und hat mir kurzerhand gekündigt. An Heilgabend. Mit einer Frist von 2 Tagen. Frohe Weihnachten!

Zeitarbeit / Personalberatung in Reutlingen

Ein golocal Nutzer es ist doch allgemein bekannt, professionelle Arbeitsvermittler wenig bezahlen, viel Geld verdienen wollen, eine Kollegin von mir wurde auch wegen Krankheit zur Zahlung verpflichtet, weil sie im Krankenhaus war, der Vermittler hatte die Krankmeldung noch am gleichen Tag verlangt,
    Jenny-Muc Leider nutzen die meisten Vermittler die Notsituation der Bewerber aus. Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrung gesammelt hast und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald einen guten Job findest.