In der Filiale in der Filiale am Mariendorfer Damm ist das nicht anders. Der Betrieb ist gut zu erreichen und bietet ausreichend Parkplätze. Die Wartezeiten sind überschaubar, die Gasträume sauber und der Service stimmt.Der erste Laden seit langem, der mal einen sauberen Kinderstuhl anzubieten hat! Insgesamt gepflegt und sauber.

Schnellrestaurants in Ludwigshafen am Rhein

Jenny-Muc Nein, er hat gar keine der bewerteten Locations besucht, denn alle Beiträge sind geklaut.
    Dieser Text stammt von einer Bewertung einer Berliner Filiale auf einem anderen Portal.

Sehr gut und absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ludwigshafen am Rhein

Jenny-Muc Schon merkwürdig, dass diese Filiale exakt die gleiche Bewertung wie eine Filiale in Hamburg auf einem anderen Portal bekommen hat.
    Geklaute Beiträge werden hier nicht belohnt !

Der Service ist superfreundlich und berät fühlbar gerne bei der Auswahl der Köstlichkeiten. Wer das süße, runde Schmalzgebäck mag - egal ob gefüllt oder ungefüllt - der wird hier fündig und wird sehr höflich bedient.

Süßwaren in Ludwigshafen am Rhein

NC Hammer Tom Kurzer Tipp an alle Neu-User die auf Gutscheine hoffen, Das bringt rein gar nichts zu kopieren. ICH darf meine Bewertungen selbst klauen oder mit Einverständnis meiner Freunde teils zitieren. Aber nur DUMM klauen ist SchXXX
    NC Hammer Tom Hast du mal auf die Uhr geschaut? Auch bei golocal gibt es einen geregelten Arbeitstag. Und wenn jemand diesen Schwachsinn meldet dauert es noch

preise überteuert kaum mitarbeiter aufzufinden sortiment ist gut die kassen meist voll is auch sehr klein der online bestell service is gut für studenten oder wenn jemand nur nachts nachhause kommt von der arbeit etc aber ansonsten finde ich ist es ein guter laden wenn man mit arbeiter finden tut obst wirkt frisch der rewe hat auch ein großes bio sortiment aber veganes zeug kaum gefunden was mir sehr gut gefällt ist das sie nun diese braunen tüten statt plastik tüten verkaufen das finde ich sehr sehr gut naja ich hoffe ich konnte euch mit meinem bericht weiter helfen

Verbrauchermärkte in Ludwigshafen

Jenny-Muc Dafür ist das eventuell der einzige wirklich selbst verfasste Beitrag dieses Users.
    LUT Alles Teil des Plans, KaterRina :-) Bei dem Nicknamen...