Die Aral Tankstelle in Rüsselsheim ist eigentlich sehr gut der Service ist gut die Atmosphäre ist gut das einzige was einen richtigen stören kann sind die so hohen Tankpreise. Die sind meist über 1,50 €. Das was Aral als Lebensmittel verkauft schmeckt sehr gut vorallem der Croisant der schmeckt himmlisch aber leider kosten diese Sachen auch ganzschön teuer da muss Aral mal vielleicht ein Euro billiger machen. Die Tankpreise müssen sie auch wiedermal ändern, weil Aral die teuerste Tankstelle ist die ich bis jetzt gesehen habe. Aber sonst ist alles gut.

Tankstellen / Kraftstoffe in Rüsselsheim

Ein golocal Nutzer Alles wird gut.... und der Preis fällt beeeestimmt wieder... und der, die, das ist ein deutsches Würfelspiel... Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer kosten die Sachen ganz schön teuer? Muss Aral vielleicht ein Euro billiger machen? Tankpreise müssen sie auch mal wieder ändern?
    Ja, wieder so ne Parallelwelt...

Ich finde das Zimt Koriander sehr okay, weil der Geschmack von den Pizzen sehr, sehr gut ist. Die Preise sind auch ganz schön okay und die Getränkepreise sind auch nicht so teuer wie in anderen Resturants. Das einzige was mich richtig stört ist der lahme und grobe Essensservice von den Mitarbeitern die auch etwas freundlicher sein könnten damit es nicht stört. Aber sonst finde ich alles sehr gut und ich würde es jedem Feinschmecker empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main