Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Raunheimer Schwimmbad ist annehmbar. Es ist zwar sehr modern und schick aber es ist ziemlich klein. Das Wasser ist nur 1,70 tief und es gibt auch nur drei Rennstartplätze. Die Länge beträgt ungefähr fünfzehn Meter wovon fünf Meter an die Nichtschwimmerzone weggeht. Es gibt aber viele Umkleiden, Spinde und Duschen. Der Service ist ganz okay, der Kassierer ist nett die Rettungsschwimmer sind immer Aufmerksam und alles ist ganz schick dekoriert.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Shell Station in Raunheim ist annehmbar. Der Service ist annehmbar, eigentlich wie er auch sein sollte, Die Preise sind auch etwas fair und die Atmosphäre dort ist ganz ruhig. Die Shell Station hat auch einen Lebensmittel Shop der aber etwas teuer als bei den anderen Shell Stationen ist. Aber das ist ja nicht so wichtig Hauptsache kann man da tanken. Ich kann nix dagegen aussetzen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Aldi Süd im Einkaufszentrum ist sehr annehmbar. Die Auswahl an Möglichkeiten ist groß. Es gibt sehr viele Parkplätze die immer für jeden reichen. Dass einzige das mich persönlich sehr stört, ist das man bei der Kasse immer lange warten muss, da es immer nur eine oder zwei Kassen geöffnet sind. Die Angebote sind sehr preiswert wie zum Beispiel die Brotsorten. Die Lebensmittel schmecken außerdem auch sehr gut. Das Aldi in Raunheim ist auch sehr begehrt von den Raunheimern

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das McDonalds in Rüsselsheim ist sehr groß. Die Öffnungszeiten lauten Montag bis Sonntag von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr. In dem McDonalds befindet sich zudem noch ein McCaffe, in der man Cafe und Kuchen am Nachmittag genießen kann. An dem McDonalds gefällt mir besonders gut, dass die Einrichtung neu ist und dass man die Getränke nachfüllen kann ohne züsätzliche Kosten. Dem Service würde ich ausreichend bewerten, weil sie nicht besonders Kundenfreundlich sind.

    geschrieben für:

    Imbiss in Rüsselsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Eiscafe Venezia gibt es gutes Eis zu akzeptablen Preisen. Ich gehe dort regelmäßig Eis essen, insbesondere schmeckt mir der Giottoeisbecher am besten. Die Toppings auf dem Eisbechher sind reichlich bunt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das innere ist sauber und traditionell. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und an dem Service kann ich nichts aufsetzen. Dieses Eiscafe kann ich jedem Eisliebhaber empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.