Die Kreissparkasse in Weißenfels ist einfach nur empfehlenswert. Es ist eine riesige Sparkasse mit vielen Automaten. So muss man nie wirklich lange warten bis man sein Geld abheben kann. Dort gibt es auch sehr viele Büros wo man nie lange warten muss bis der eine Termin von einem anderen fertig ist. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut und die Assistenten sind auch sehr nett.

Sparkassen / Geldautomaten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Die Aral Tankstelle in Weißenfels ist einer der günstigsten Aral Tankstellen die ich bis jetzt gesehen habe. Die anderen Aral Tankstellen sind immer teuer doch diese Aral Tankstelle ist sehr günstig. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut und ich mag einfach den Benzin geruch den man in jeder Tankstelle riechen kann. Die Preise der Verpflegungen die dort verkauft werden sind auch günstiger als von anderen Aral Tankstellen. Es ist jedem zu empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das McDonalds in Weißenfels ist einfach sehr gut. Das McDonalds dort ist riesig. Man kann seine Getränke kostenlos wieder nachfüllen und es gibt sehr viele Sitzplätze. Der Service der Mitarbeiter ist einfach sehr gut und alles ist auch sehr nett eingerichtet. Es gibt einen Raum für die Kinder wo sie sich begnügen können und draußen gibt es sogar eine riesige Rutsche. Das McDonalds in Weißenfels ist jedem zu empfehlen.

Imbiss in Weißenfels

Das Mäc Geiz in Weißenfels ist einfach super. Man findet alles was man braucht und das für sau günstige Preise. Am besten sind immernoch die Schulartikel die man dort am günstigsten findet. Das Mäc Geiz in Weißenfels ist zwar klein aber es reicht. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut und das Mäc Geiz in Weißenfels ist jedem zu empfehlen der gerne krims krams für sau günstige Preise haben möchte.

Dekorationen / Bürobedarf in Weißenfels

Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Es ist einfach riesig. Man findet alle Marken und alle Kleidungsstücke wie Schuhe und Klamotten und vieles mehr. Ich finde das Kress in Weißenfels einfach super. Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut. Die sind sehr nett und helfen einem gerne falls sie eine Frage haben oder nicht wissen wo etwas ist. Das Kress in Weißenfels ist jedem zu empfehlen der gerne Klamotten kauft.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Der REWE Markt in Raunheim ist sehr empfehlenswert. Ich liebe vorallem die Süßigkeitenabteilung wo es immer sehr gute Angebote bei den verschiedenen Süßigkeiten gibt. Die anderen Abteilungen sind ebenfalls sehr gut. Der Service der Mitarbeiter ist auch ausgezeichnet, sie tun was sie tun müssen aber sie sind sehr nett zu jemandem wenn sie nicht wissen wo etwas ist. Der REWE Markt in Raunheim ist jedem zu empfehlen.

Verbrauchermärkte in Raunheim

Das Eiscafe Drei Schwäne ist einfach perfekt. Das Eis ist total günstig. Die Einrichtung ist auch einfach sehr gut, alles ist sehr modern. Das Eis schmeckt einfach perfekt. Im Sommer gibt es sogar draußen sitzplätze. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut die tun was sie tuen müssen und versuchen den Gast so gut wie möglich zu bedienen. Das finde ich einfach super denn so etwas ist nicht sehr einfach. Das Eiscafe Drei Schwäne ist jedem zu empfehlen der leckeres Eis für einen sehr günstigen Preis haben möchte. Manchmal gibt es sogar Sommerangebote.

Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das E Kinos in Frankfurt ist echt empfehlenswert. Der Preis für ein Film ist echt total günstig. Die Preise für Popcorn oder Getränke sind ebenfalls sehr günstig. Es gibt auch sehr viele Säle. Dort werden natürlich immer die neusten Filme gezeigt. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut die tun ihren Job einfach sehr gut genau wie es eigentlich auch seien sollte. Das einzige was mich etwas stört sind die Sitze die etwas zu hoch sind, so blockiert der Sitz die Sicht auf die Leinwand.

Kinos in Frankfurt am Main

Das Kaufland in Weißenfels ist einfach nur empfehlenswert. Es ist riesig man findet dort alles was das Herz begehrt und das für einen sehr niedrigen Preis. Die Süßigkeitenabteilung ist meine Lieblingsabteilung. Die Barbecue Chips von Kaufland schmeckt einfach nur himmlisch die kann ich jedem Feinschmecker empfehlen. Der Service der Mitarbeiter ist auch sehr gut. Ich kann das Kaufland in Weißenfels jedem empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Das Globus Warenhaus ist ein sehr empfehlenswerter Markt. Dort bekommt man gute Waren für einen niedrigen Preis. Das Globus Warenhaus ist riesig man kann alles mögliche finden was man braucht. Dort gibt es so ungefähr zwanzig Kassen. Der Service der Kassierer ist sehr gut die versuchen so schnell wie möglich die Kasse zu bedienen. Der Service von den anderen Mitarbeitern ist ebenfalls sehr gut die einem gerne behilflich sind falls sie etwas in so einem riesigen Geschäft nicht finden. Das Globus Warenhaus in Halle ist jedem zu empfehlen der gerne Großeinkäufe macht.

Verbrauchermärkte in Halle