Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    151. von 233 Bewertungen


    Habe mich vor einigen Tagen in Wesel informiert, wurde von Frau Geerißen ( sie war aushilfsweise dort) freundlich begrüsst. Konnte mich in Ruhe umsehen und über das Angebot informieren, die Auswahl an Polstermöbeln ist sehr gross. Sie hat mich unaufdringlich im Auge gehalten und anschliessend sehr kompetent und freundlich ausführlich beraten, ohne dass ich mich bedrängt fühlte. Da ich Bedenkzeit erbeten hatte, haben wir einen Termin am übernächsten Tag in Bocholt vereinbart
    Als ich dort eintraf, war sie perfekt vorbereitet und hat auch meinen Änderungswünschen problemlos entsprochen. Die Abwicklung des Kaufvertrages war schnell erledigt.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.