Danke Happy Day es war eine echt schöne Reise! Wir waren mit Ihnen jetzt über die Firma Adler 4 Tage unterwegs nach Hamburg und Sylt vom 4.8. bis 8.8.2017. Uns holte ein ganz neuer Reisebus der Firma Auto Gaus ab. Der Fahrer Olli war Spitze und hatte sein "Raumschiff" immer sicher im Griff! Das Programm hat uns auch gefallen - besser kann man das wohl auch In der kurzen Zeit nicht organisieren welche wir zur Verfügung hatten. Überhaupt mal ein dickes Lob an die Organisatoren! Für wenig Geld (unter 230 Euro) wurde uns ein super Preis- Leistungsverhältniss geboten. Ein tolles Hotel, Halbpension und die Ausflüge mit der Überfahrt mit dem Autozug nach Sylt und Westerland, sehr gute Reiseleiter - wir wollten Alles erst gar nicht glauben. Ach ja und wir hatten in diesem Reisepreis ja sogar noch jeder einen Adlergutschein von 25 Euro enthalten. Ich weiß das vielen das Programm genau wie uns gefallen hat und ich möchte hier vor allem Ihnen unser Lob aussprechen. Denen es gefallen hat die melden sich ja meistens immer nicht. Wir fahren bestimmt bald wieder mit Ihnen und freuen uns auf Ihre Angebote. Herzliche Grüsse

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin