1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ruß Hans Friseur

Neuhauser Hauptstr. 4, 91325 Adelsdorf in Mittelfranken
    Tel: (09195) 77 32
    Der Hans Ruß ist noch ein Friseur der alten Garde und ein Meister seines Faches! Wer einen guten Haarschnitt braucht und ohne großartige Terminvereinbarung frisiert werden will, ist beim Hans Ruß gut beraten. Ich hoffe, dass der Hans noch lange Haare schneidet und weiterhin für seine Kunden da ist. Gute Frisuren = Hans Ruß!

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Pokale- u. Vereinsbedarf Noppenberger

Schulstr. 7, 91325 Adelsdorf in Mittelfranken
    Mobil: (0160) 92 95 63 12
    Eine riesige Auswahl an Pokalen findet man bei der Frau Noppenberger in der Ladeneigenen Ausstellung! Wer für sein Turnier Medaillen oder Pokale mit Gravur sucht, sollte unbedingt bei Frau Noppenberger im Laden vorbei schauen! Mein Geheimtip wenn es um Pokale geht!!!

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Landgasthof Niebler Inh. Frank Niebler

Neuhauser Hauptstr. 30, 91325 Adelsdorf in Mittelfranken
    Tel: (09195) 86 82
    Wer gut essen gehen will geht zum Niebler nach Neuhaus bei Adelsdorf. Der Frank und sein Team sind echt Klasse und besonders zu empfehlen ist aus meiner Sicht das Menü mit Vor,- Haupt,- und Nachspeise. Gutes Essen, netter Service und ein Tip für die fränkische Region.

bayern9 Die Menü kosten je nach dem was im Angebot ist, ca. 18 - 24€ und sind in der Gesamtsumme immer sehr günstig aber vor allem auch superlecker...
    Jenny-Muc @bayern9: Danke für die Info.
    So was solltest Du zukünftig direkt in den Beitrag schreiben, dann lesen es alle (die Kommentare müssen ja explizit aufgerufen werden).

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Andys BBQ und Grillschule

Robert-Schuman-Str. 10, 91325 Adelsdorf in Mittelfranken
    Tel: (09195) 998 00 72
    Die Schulungen rund ums Grillen sind beim Andy (Chef) echt total empfehlenswert! Was man beim Andy lernt ist einzigartig!!! Wer auf der Suche nach einem Smoker ist und auch einen wirklich guten Kurs zu diesem Thema besuchen will, kommt um Andy´s BBQ Schule nicht herum! Ein toller Typ mit einem wahnsinns Wissen rund ums Thema Grillen. In seinem Laden bekommt man auch gleich noch Zubehör wie Räuchermehl. Meine Empfehlung!!!

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Schlüsselzentrale Aischtal

Albrecht-Dürer-Straße 62, 91315 Höchstadt an der Aisch
    Tel: (09193) 508 26 20
    Sicherheitsfachgeschäft für Alarmanlagen Flucht- und Rettungswege sowie Schlüssel und Schlösser. Auch ein Schlüsselnotdienst ist vorhanden. Wer einen echten Fachmann sucht und Fragen zu Sicherheit, Alarmtechnik, Rauchmelder und Fluchttüren benötigt ist dort richtig.

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Noppenberger Georg Schlüsseldienst

Schulstr. 7, 91325 Adelsdorf in Mittelfranken
    Tel: (09195) 75 38
    Im Herbst diesen Jahres war ich auf der Suche nach einer Alarmanlage. Neben verschiedenen Angeboten im Internet habe ich mich auch bei der Firma Schloß- und Schlüsseldienst Noppenberger informiert. Ein ausgebildeter Fachmann kam zu uns nach Hause und hat sich alles angeschaut und uns wirklich gut beraten! Das habe ich übers Internet nicht bekommen. Da ich noch Fragen hatte, bin ich nochmal in das Geschäft gegangen und habe mir vor Ort alles anschauen und erklären lassen können. Wir haben dann den Auftrag an die Firma Noppenberger vergeben und sind mit unserer Alarmanlage sehr zufrieden. Als kleines Dankeschön habe ich die Firma hier mit sehr gut bewertet.