Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Erst vor kurzem war ich das erste Mal im ZARA-Store in der Großen Packhofstr. und war ein wenig enttäuscht. So wie sich das Geschäft von außen präsentiert, hält es für meine Begriffe im Inneren nicht was es eben von außen verspricht. Von außen wirkt er exklusiv und schick. Das spiegelt sich auch in den Preisen wieder, die für meine Begriffe für das was mir an Qualität geboten wird, überzogen sind. Ich bin gern bereit auch mal etwas mehr für ein qualitativ gutes Teil auszugeben, wenn angemessen, hier empfinde ich das Verhältnis Preis/Leistung allerdings nicht als stimmig.

    geschrieben für:

    Mode in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.