Auch wenn der EP sehr klein wirkt, wird man hier sehr gut beraten. Inzwischen haben wir hier mehrere Familienmitglieder mit TV Geräten ausgestattet. Nach Preisverhandlung ist hier meist noch ein kleiner Rabatt drin. Die TV Geräte wurden uns zudem kostenlos geliefert und installiert. Neben Verkauf kann man hier auch Geräte reparieren lassen, welches wir einmal in der Vergangenheit in Anspruch genommen haben, Röhrenfernseher. Diese wurde schnell und kostengünstig durchgeführt inkl. Abhol- und Bringservice.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Sarstedt

Die Hauftgeschäftsstelle der Sparkasse Hildesheim in Sarstedt liegt direkt in der Fußgängerzon. Auf der Rückseite befinden sich einige Parkplätze. Im offeneb Schalterbereich befinden sich auch noch Kontoauszugsdrucker, Geldautomaten und ein Geldeinzahlungsautomat; diese sind auch nach Geschäftsschluss zugänglich. Die Beratung im Vermögenscenter (1.Stock) ist sehr gut und mein Geld wurde hier bislang immer sehr gut angelegt.

Geldautomaten / Sparkassen in Sarstedt

Das Schwimmbad in Sarstedt wurde in den vergangenen Jahrzehnten mehrfach aufwendig renoviert. Es gibt sicherlich größere Schwimmbäder mit mehr Attraktionen, aber hier findet man auch alles. Neben dem Babybereich, gibt es auch eine Rutsche, Relaxzonen und eine tolle Saunalandschaft. Das Freibad im Sommer bietet genug Platz für großen Andrang und ist auch sehr schön angelegt. Die Bademeister haben immer ein wachsames Auge, sodass man sich auch mit Kindern hier sehr sicher fühlt.

Schwimmbäder in Sarstedt

Die Auswahl an TVs ist sehr gut und ich habe einen sehr Kompetenten Berater gehabt der mir die von mir vorausgewählten Modelle vorgeführt hat. Auch beim notwendigen Zubehör hat er mich gut beraten. Ich habe dann noch eine Garantieverlängerung mit gekauft, ob ich die wirklich brauche weiß ich selbst nicht; er somit aber sicher Verkaufstalent. Ich bin bislang sehr gut zufrieden. Die Auswahl in den anderen Abteilungen scheint auch sehr groß zu sein, habe ich aber nicht weiter im Auge gehabt. Was ich aber nicht verstehen konnte das man hier nicht mit Kreditkarte zahlen kann.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Ich habe mich vor zwei Wochen bzgl eines neuen Rechners hier beraten lassen, da ich zu Zeit noch einen Windows-PC nutze. Ich fand diese IMacs schon immer ganz schick und das Gerät wurde mir sehr gut vorgestellt. Es wurden auch auf die unterschiede beider "Welten" eingegangen sodass ich schon fast einen mitgenommen hätte wenn nicht der Hinweis gekommen wäre das es vermutlich demnächst neu gibt. Seit letzter Woche ist diese ja auch bekannt und ich werde sobald verfügbar dann hier im Store kaufen. Ich kann Gravis aufgrund der Beratung nur empfehlen.

Computer / Mobilfunk in Hannover

Der Hagebaumarkt bietet eine große Auswahl an Produkten und teilweise auch in unterschiedlichen Preissegmenten. In der Holzabteilung wird auf Wunsch das Holz auch gleich passend zugeschnitten. Besonders gut. Die Beratung fand ich in allen Abteilungen sehr kompetent und hilfreich, auch hat man hier ein paar gute Tips bekommen auch wenn man nicht gleich gekauft hat. Das Preisnievau könnte ein bisschen besser sein, aber bevor man 15km fährt kann man auch 1€ mehr ausgeben.

Baumärkte / Schrauben in Sarstedt

Der Lidl befindet sich auf der Vossstraße, gegenüber vom Rewe und Fressnapf. Die Auswahl entspricht der von anderen Märkten und man findet hier vorallem die Eigen-/Günstigmarken. Der Laden ist sehr gut aufgebaut und immer gut sortiert. Das Preisnievau ist sehr gut aber man muss auch hier vergleichen. Der Parktplatz ist ausreichend groß und der Markt ist auch aus der Innenstadt bzw. Giebelstieg gut zu Fuß/per Fahrrad zu erreichen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sarstedt

Der Reww an de Vossstraße ist noch relativ neu und beinhaltet den Getränkemarkt. Die Auswahl ist sehr groß und man findet hier alles was man so braucht von Babyartikel, über Obst und Gemüse und Sonder-/Aktionsware. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind bei einige Produkten viel teurer als bei der Konkurrenz. Im Gebäude befindet sich noch zusätzlich ein eigenständiger Bäcker. Der Parkplatz ist ausreichend groß und nebenan befindet sich noch ein Fressnapf. Der Markt ist aus der Innenstadt bzw. Giebelstieg gut zu Fuß/per Fahrrad zu erreichen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sarstedt

Diese Bewertung bezieht sich auf den Bergans Store im Outlet - Dieser scheint bei der Bewertung aber mit dem allgemeinen Outlet verknüpft zu sein.
    --------------------------------
    Auch Bergans ist im Designer Outlet in Soltau vertreten. Von der Größe ist eher einer der kleineren Läden. Die Auswahl an Kleidung ist aber trotzdem sehr groß. Es gibt sowohl für Frauen, Männer als auch Kinder viele Klamotten, vor allem aber Jacken. Ansonsten findet man auch ein bisschen Zubehör wie Trinkflaschen und Rucksäcke. Die Ware im Laden kann sich nach Aussage der Mitarbeiter immer mal wieder schnell nach Belieferung ändern. Hier kann man aber bis zu 70% sparen wobei es im Durchschnitt eher 30-40% sind.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Harber Stadt Soltau

Diese Wurst-Basar Filiale liegt direkt in der Fußgängerzone von Hildesheim. Die Auswahl an Produkten ist sehr vielfältig und man bekommt hier auch die sugerierte hohe Qualität. Für den Snack zwischendurch gibt es eine vielzahl an Würsten die frisch gegrillt sind. Das Ambiente ist ok - aber nicht mehr zeitgemäß im Vergleich zu anderen Filialen zB in Hannover. Das Personal ist sehr nett und freundlich und man muss auch nicht lange auf sein Essen warten.

Fleischereien / Lebensmittel in Hildesheim