Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unangenehmes Telefonat!
    Es fielen rassistische Äußerungen seitens der Firma Last!
    Traurig und beschämend.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    cansu.oek Bereits beim ersten Besuch gingen unschöne und unangenehme Energien von dem Techniker aus, die sich eindeutig auf unsere Abstammung begründeten.
    Wir haben jedoch darüber hinweg gesehen.
    Als ich ihn heute telefonisch um einen weiteren Termin bat und meinen Namen nannte, änderte sich umgehend sein Tonfall. Als ich ihm dann eine Frage zum Preis stellte, fuhr er mich wie folgt an (Zitat): Wir sind hier nicht aufm Türkischen Basar. Ich bewege meinen Arsch für 100€ nicht aus dem Haus! Ich habe ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass sein Verhalten rassistisch und mehr als kundenunfreundlich ist.

    bearbeitet
    FalkdS cansu.oek Und warum steht das nicht in der Bewertung? In der Kommentaren wird es eher nicht gelesen.