Schöne Kleidung und nette Mitarbeiter , der laden ist sehr schön aufgeräumt und wirkt sehr schön. Sortiert ist auch alles und Preise sind nicht teuer also sehr günstig und gut . Wenn man Hilfe benötigt helfen die Mitarbeiter gerne und problemlos. Kann mann nur weiter empfehlen.

Bekleidung / Kindermoden in Bielefeld

Ich War hier wegen der Bewertung , so viele haben das gut bewertet und dann dachte ich mir ich muss das mal aus testen und kann nur sagen das es der Hammer ist denn es schmeckt Mega so was gibt es nicht in jeder Stadt und Auserdem waren die Mitarbeiter sehr nett

Fleischereien / Lebensmittel in Lindberg Kreis Regen

Postbank ist jedem klar , man kann hier Briefe und Pakete versenden und empfangen /abholen als auch das man hier ein eigenes Bank Konto eröffnen kann. Bei bestimmten Bedingungen ist das Konto umsonst. Öffnungszeiten sind sehr gut und an Automaten kommt man jederzeit ran . Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Banken in Dortmund

4. via Android

Also Mc Donalds kennt ja jeder aber das besondere ist das es immer offen hat wenn man unterwegs ist und das essen schmeckt auch für zwischendurch . Die Mitarbeiter sind freundlich und serviert wird hier sehr schnell ihne Probleme . Tische werden regelmäßig sauber gemacht und die preise sind relativ gut .

Imbiss in Köln

Schade das es hier immer so voll ist aber mit besser als das es wie andere an Sonntag schließt den dieser lidl hat da nämlich noch offen was sehr gut ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Sortiment ist gut sortiert und ordentlich aufgeräumt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Köln

Was wären wir ohne lidl. Dieser laden ist mit Abstand der beste meiner Meinung. Es hat sehr über sichtlich und gut sortiert . Preise sind relativ gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit wenn man Hilfe braucht . Die Öffnungszeiten sind auch gut den samstags haben die hier bis 21 Uhr offen .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Arnsberg

Sehr leckere Muffins . Hier findet man alles im Sortiment jnd lecker ist das essen hier auch. Schade das es leider nur Freitag bis Sonntag offen hat . Auf diese cupcakes hat man auch in der Woche lust soo lecker . Nette Mitarbeiter und sehr empfehlenswert.

Konditoreien / Cafés in Köln