Herr Tahhan hat ein angefangenes Projekt übernehmen müssen und dabei hervorragende Arbeit geleistet.
    Sehr strukturierte und durchdachte Vorschläge bzw. Ausarbeitung der Patentschrift, gepaart mit breitem technischen Hintergrundwissen.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann nehmen Sie ihn, da wird man auf keinen Fall enttäuscht!
    Er war mir auch bei der Markenanmeldung behilflich und kennt sich mit allen Möglichkeiten sehr gut aus, d.h. ob zuerst eine deutsche oder europäische Anmeldung Sinn macht und später noch eine weitere internationale Anmeldung.
    Sollte ich wieder Mal etwas anmelden, dann garantiert mit ihm!

Sonstige Gewerbe in Burg Gemeinde Kirchzarten

Sehr strukturierte und durchdachte Vorschläge bzw. Ausarbeitung der Patentschrift, gespart mit breitem technischen Hintergrundwissen.
    Sollte ich wieder Mal etwas anmelden, dann garantiert mit ihm!

Rechtsanwälte Patentrecht in Kirchzarten