Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Waren schon dreimal dort essen und immer sehr lecker, ordentliche Portionen und der Preis ist in Ordnung. Steak Medium war auch echt Medium, schön saftig und freue mich schon auf das nächste Mal. Bin echt begeistert, auch die Feier mit dem Neufundländer-Verein war super. Sehr nette Leute, Bedienung sehr freundlich und geht auf den Wünschen der Menschen ein. Der Koch macht seine Arbeit sehr gut, großes Kompliment von mir an ihm persönlich. Die Lage draußen ist auch sehr schön, große Terrasse und genügend Parkplätze vorhanden. Alles sauber, tiptop Bewertung von uns an euch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Höfen Stadt Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.