Reise Gardasee 5 Tage; die Hinfahrt dauerte, dank der 5 Einstigstellen, 11 Stunden bis Meran, da hatten wir 2 Stunden Auffenthalt, dann gings nochmals etwas mehr als 2 Stunden ins Hotel Olisamir in Cavedago, total abgelegen, nur leere Häuser. Ich weiss nicht, warum Fa. Leitner immer in so abgelegene Dörfer geht. Es gibt auch preiswerte Unterkünfte in bewohnten Orten. Das Hotel werde ich auch nicht weiterempfehlen. Das war nix. 2. Tag : 1,5 Stunden für 52 km nach Riva zum Schiff. Der Tag war schön. Rückfahrt 2,5 Stunden. 3. Tag: um zu den Dörfern Gargnano und Salo zu kommen, musste man wieder über Sirmione um den See fahren ca. 3 Stunden, jeweils 2 Stunden Auffenthalt und dann wieder 3 Stunden zurück. 4.Tag Fahrt war nur ca. 1,5 Stunden nach Levico. 6-7 Stunden Auffenthalt. Spazieren gehen, Lokalitäten aufsuchen. Gegen Abend zurück ins Hotel, zu unserem ach so freundlichen Patrone. Am anderen Morgen, um 7.15 Uhr , nach Blitzfrühstück, Rückfahrt über den Achensee angetreten, dort 3 Stunden Auffenthalt. Nach den 5 Abladestellen waren wir dann abends um 21.15 Uhr wieder in Karlsruhe.
    Mein Fazit, hatten schon bessere Hotels bei Leitner Reisen. Und was mich besonders stört, dass man für knappe 700 km 16 Stunden unterwegs ist; wobei wir in Karlsruhe um 3.30 Uhr losgefahren sind und in München (7 Stunden später) an der letzten Einladestelle um 10.30 Uhr die Fahrt Richtung Brenner angefangen hat.
    Vorerst werde ich mir das nicht mehr antun. Das Busunternehmen LEOs Reisen war gut.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Gute Empfehlung für individuelle ALKOHOLISCHE Geschenke.
    Geänderte Öffnungszeiten: Montag und Dienstag geschlossen.
    Mittwoch bis Freitag 8-12 und 14-18 Uhr.
    Samstag von 9-12 Uhr

Brennereien in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen