Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Von den letzten 3 Bestellungen waren 2 nicht okay. Einmal war das Bauernfrühstück überhaupt nicht gewürzt. Heute wurde für die Pizzen eine Wartezeit von ca. 1 Std. avisiert. Habe nach ca. 1,5 Std. noch einmal angerufen und erhielt lauwarme Pizzen, die geschmacklich zwar okay waren, deren Boden jedoch die Konsistenz eines Kaugummis hatten. Bei Anruf der Geschäftsführung, der ich die Reklamation mitteilte, wurde ich zwar kurz angehört, jedoch mit dem Vorwand abgespeist, dass viel zu tun sei. Hierunter darf in meinen Augen nicht die Qualität leiden, da ja schließlich auch der volle Preis verlangt wird. Nachdem ich dann abgewimmelt wurde, schien es mir, dass man hier am Kunden/Gast nicht wirklich Interesse zu haben scheint. Schade! Es gibt ja zum Glück noch Alternativen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Trappenkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.