Hallo zusammen, habe mal beim Lazarus leverkusen gearbeitet! Ich kann diesen Pflegedienst leider nicht weiterempfehlen! Sie versprechen Sachen woran sie sich nicht halten ich weiß nicht ob Herrn S. weiß was Frau K mit den Angestellten macht? Die Angestellten müssen manchmal/ oft doppeldienste fahren! Oder sie fahren 12Tage am Stück und haben dann 2Tage frei! Die Angestellten können nicht mehr. Sie trauen sich das aber nicht zusagen weil sie Angst haben das sie gekündigt werden! Herr S. ist manchmal ein richtiger***** und deswegen trauen sich die Angestellten sich nix zu sagen! Es gibt aber auch noch mehrere Sachen warum ich auf gehört habe! Ich wünschte das Herr S. sich einen/ eine guten Planer sucht und der Sich nicht nur um die Angestellten kümmert sondern auch für die Patienten, den sie sind Kunde. Jeder Pflege Dienst soll sich das vor Augen halten und ihr 100% können sie in ihr Hosentasche stecken! Den das ist mal keine 100% was ich und die Patienten erleben/ erlebt haben! Wünsche noch viel Erfolg!

Hilfsorganisationen / soziale Hilfsdienste in Leverkusen

Ein golocal Nutzer ich finde, Arbeitnehmer sollten so etwas gar nicht einstellen. Schmutzige Wäsche hier waschen, so gut ist das nicht. Setzt Euch zusammen und klärt das auf eine saubere Art!