Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Extrem unzufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Für mich so nicht mehr empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dhl is nicht mehr das was es mal war, vor ein Jahr war dhl besser aufgehoben als jetzt. Mittlerweile sind sie unfreundlich.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    vinzenztheis Der Paketdienst der Deutschen Post ist leider ein Fall für sich, bei uns hier im Raum ist es in diesem Jahr - wohl auf Grund der vielen Beschwerden - etwas besser geworden.
    FalkdS Spiederchicks war doch nur dauerfrustriert, wenn du dich an seine „regierungs- und auch firmenkritischen“ Bewertungen erinnerst. Nun ist er ja weg.


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Update 4.11.2021

    Gestern den 3.11.2021 war Herrn Korkmaz persönlich bei mir und hat mir meine Einlagen gebracht die am 27.10.2021 angefertigt wurden! Ich fand es nicht schön das sie erst so spät angefertigt würden, da ich das Rezept schon im August abgegeben habe. Aber okay Der gute Man hat sich bei mir entschuldigt für seine Mitarbeiter und die Fehler was entstanden sind! Ich kenne Herrn Korkmaz schon mehre Jahre ich habe ihn im Jahr 2012 geholfen die Sachen in den 3ten og zu bringen für meine Schwiegermutter. Daher habe ich Einsicht und werde über dieses Verhalten noch einmal ein Auge zudrücken ich/ wir hoffen das dies nicht noch einmal passiert. Danke im voraus Lg

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Spiederchicks, er wird deine großzügige Großherzigkeit zu schätzen wissen.
    Ich bin mir sicher, solche Fehler werden ihm nicht mehr unterlaufen.

    Das Foto finde ich übrigens total cool, prost.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hallo zusammen, habe mal beim Lazarus leverkusen gearbeitet! Ich kann diesen Pflegedienst leider nicht weiterempfehlen! Sie versprechen Sachen woran sie sich nicht halten ich weiß nicht ob Herrn S. weiß was Frau K mit den Angestellten macht? Die Angestellten müssen manchmal/ oft doppeldienste fahren! Oder sie fahren 12Tage am Stück und haben dann 2Tage frei! Die Angestellten können nicht mehr. Sie trauen sich das aber nicht zusagen weil sie Angst haben das sie gekündigt werden! Herr S. ist manchmal ein richtiger***** und deswegen trauen sich die Angestellten sich nix zu sagen! Es gibt aber auch noch mehrere Sachen warum ich auf gehört habe! Ich wünschte das Herr S. sich einen/ eine guten Planer sucht und der Sich nicht nur um die Angestellten kümmert sondern auch für die Patienten, den sie sind Kunde. Jeder Pflege Dienst soll sich das vor Augen halten und ihr 100% können sie in ihr Hosentasche stecken! Den das ist mal keine 100% was ich und die Patienten erleben/ erlebt haben! Wünsche noch viel Erfolg!

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Hilfsorganisationen in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Felixel ich finde, Arbeitnehmer sollten so etwas gar nicht einstellen. Schmutzige Wäsche hier waschen, so gut ist das nicht. Setzt Euch zusammen und klärt das auf eine saubere Art!