Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dhl is nicht mehr das was es mal war, vor ein Jahr war dhl besser aufgehoben als jetzt. Mittlerweile sind sie unfreundlich.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Schildow Gemeinde Mühlenbecker Land

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    vinzenztheis Der Paketdienst der Deutschen Post ist leider ein Fall für sich, bei uns hier im Raum ist es in diesem Jahr - wohl auf Grund der vielen Beschwerden - etwas besser geworden.
    FalkdS Spiederchicks war doch nur dauerfrustriert, wenn du dich an seine „regierungs- und auch firmenkritischen“ Bewertungen erinnerst. Nun ist er ja weg. bearbeitet


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Update 4.11.2021

    Gestern den 3.11.2021 war Herrn Korkmaz persönlich bei mir und hat mir meine Einlagen gebracht die am 27.10.2021 angefertigt wurden! Ich fand es nicht schön das sie erst so spät angefertigt würden, da ich das Rezept schon im August abgegeben habe. Aber okay Der gute Man hat sich bei mir entschuldigt für seine Mitarbeiter und die Fehler was entstanden sind! Ich kenne Herrn Korkmaz schon mehre Jahre ich habe ihn im Jahr 2012 geholfen die Sachen in den 3ten og zu bringen für meine Schwiegermutter. Daher habe ich Einsicht und werde über dieses Verhalten noch einmal ein Auge zudrücken ich/ wir hoffen das dies nicht noch einmal passiert. Danke im voraus Lg

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Spiederchicks, er wird deine großzügige Großherzigkeit zu schätzen wissen.
    Ich bin mir sicher, solche Fehler werden ihm nicht mehr unterlaufen.

    Das Foto finde ich übrigens total cool, prost.
    bearbeitet