Sehr empfehlenswert! Immer freundlich, macht nicht mehr als notwendig und hält immer, was er zugesagt hat. Und das bei guten Preisen.

Autowerkstätten in Freiberg in Sachsen

Ich bin in das Geschäft gegangen, weil es mir von einer Freundin empfohlen wurde.
    Sie wurde sehr gut von einer Frau beraten (inkl. Probieren).
    Ich war beim Inhaber selber, der mich so beraten hat, dass er etwas verkauft hat aber nicht, dass es für mich gut war. Beim Versuch das für mich völlig ungeeignete Kissen zu reklamieren, wurde er dann unfreundlich und lehnte einen Umtausch ab.
    Dieser Laden ist nicht zu empfehlen, zumindest wenn der Inhaber selber bedient. Da kann man auch bei Amazon bestellen, ist preiswerter bei gleichem Service.

Sanitätshäuser in Freiberg in Sachsen

stefanbigbrother Sehr geehrte Frau freiberg-mc,

gern hätte ich Sie mit Ihren richtigen Namen angesprochen aber leider haben Sie sich nicht getraut Ihren Namen bei dieser „Bewertung“ anzugeben. Anonym lässt es sich eben immer noch am besten denunzieren.

In unserem Beratungs- und Verkaufsgespräch wurden Sie umfangreich und ausführlich über die Vor- und Nachteile der von uns angebotenen Nackenkissen beraten.
    Auch wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Eingewöhnungsphase bis zu 3 Wochen dauern kann.
    Laut Ihrer Aussage, bei Ihren letzten nicht so netten Auftritt in unserem Geschäft, haben Sie das Nackenkissen lediglich 3-4 Nächte ausprobiert, und Ihr Körper hat in der kurzen Zeit noch nicht die von Ihnen gewünschte Reaktion gezeigt. Dies tut uns auch leid und wir empfehlen Ihnen nochmals, die Eingewöhnungsphase auszuweiten um ein positives Ergebnis für Sie zu erreichen. Auch Sie werden dann die Vorteile eines gesunden Schlafes durch das Nackenkissen zu würdigen wissen.

Wie Ihnen sicher auch bekannt ist, handelt es sich bei diesem Nackenkissen um ein Hygieneprodukt. Werden Hygieneprodukte benutz, so wie in Ihrem Fall, sind diese automatisch vom Umtausch oder, wie von Ihnen mit Nachdruck verlangt, der Rückgabe ausgeschlossen.

Liebe Frau freiberg-mc, nur weil Ihr Anliegen und das letzte Gespräch für Sie nicht befriedigend verlaufen ist, gibt es Ihnen kein Recht meine Firma samt Mitarbeiter, mit Unwahrheiten hier anonym zu denunzieren und mich als Arschloch zu betiteln. Letzteres sei Ihnen verziehen, da ich annehme, dies ist bestimmt durch Ihre große Unsicherheit und Aufregung herausgerutscht!?

Wir hoffen das Sie mit dem Nackenkissen Ihren Frieden finden und wüschen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Franke
    freiberg-mc Ich habe mit meiner Bewertung keineswegs ihre Mitarbeiter denunzieren wollen, ganz im Gegenteil! Ihre Mitarbeiter scheinen im Vergleich zu Ihnen eine kompetente Beratung anzubieten. Ich wollte nur erreichen, dass zukünftige Kunden gewarnt sind, wenn Sie selbst im Laden stehen, weil Sie eindeutig verkaufsorientiert „beraten“.