"Roma" liegt in Erfurt und wird hauptsächlich von Nichtitaliener betrieben. Wir waren am Anfang Okt. 2021 dort und wollten uns eine Pizza bestellen. Wir haben uns hingesetzt und auf den Kellner gewartet, damit er den Tisch abräumt und uns die Speisekarte bringt...Der unserer Meinung nach arrogante und unfreundliche Kellner (Mario oder so hieß er)hat uns aber gleich zu verstehen gegeben, daß Gäste diesmal hier nicht erwünscht sind...vermutlich hat er keine Lust mehr gehabt! Rundherum waren mehrere Tische mit benutzten Tellern, Gläsern belegt. Kein Problem für uns, wir sind in eine deutsche Gaststätte weitergegangen, wo wir sehr freundlich empfangen wurden...Wir haben aus der Situation gelernt und werden wir die Gaststätte Roma nicht mehr aufsuchen und werden unsere zahlreiche Bekannten und Freunden ebenfalls davon abraten!

Eiscafés / Italienische Restaurants in Erfurt

Unfreundliches Benehmen beim Thüringentag in Gotha am 08.07.2011.
    Das Personal am Kauflandeingang hat uns (Ehepaar 65 Jahre) aggressiv, herab-würdigend und unfair behandelt, als wir auf den Parkplatz zum Einkaufen fahren wollten!
    Wir werden Veranstaltungen meiden, wo dieser Sicherheitsdienst eingesetzt wird.

Detektive in Jena