Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gehe da immer in der Mittagspause essen und muss sagen das es ein hervorragendes Restaurant ist. Nicht unbedingt günstig, aber dafür sehr hochwertiges und leckeres essen.
    Die Karte ist überschaubar groß, aber man findet immer etwas das einem schmeckt.
    Es gibt zwar kein wirkliches Mittagsmenü, aber zu jedem Essen kann man sich für einen Euro einen Espresso bestellten. Im Sommer dann auch für 1,50€ einen extrem leckeren gefrorenen Espresso der süchtig macht - also unbedingt mal ausprobieren.
    Die Kellner sind alle samt sehr nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Kneipen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA ,,,^..^,,,

    wir freuen uns über jeden Schwaben aus Filderstadt der in Berlin seine Mittagspause verbringt...