Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (17)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Eis im Eiscafe Amatista im Zentrum Degerlochs ist mega lecker. Auch die Auswahl an verschiedenen Sorten und Eisbechern ist sehr gut. Auch die Größe der Eisbecher kann sich sehen lassen. Teilweise bekommt man Portionsgrößen spendiert die man alleine gar nicht schafft. Es gibt Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen. Einziger Wermutstropfen ist, dass es wenig Tische draußen gibt und diese auch "nur" am Wegesrand auf dem Gehweg stehen. Auch die Parksituation ist - falls man mit dem PKW anreist sehr schlecht. Am besten Mit dem Rad oder zu Fuß (nur 3 min von der Haltestelle Degerloch).

    geschrieben für:

    Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für jeden Degerlocher unverzichtbar. Perfekte Lage um auf dem Heimweg noch schnell alles nötige was man kurzfristig braucht oder beim Großeinkauf vergessen hat einzukaufen. Vom Deo bis hin zum Foto gibt es alles was man vom DM gewöhnt ist. Der Laden ist gut sortiert und hat auch noch sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Nicht nur für Degerlocher empfehlenswert ...

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Süßer kleiner Friseurladen mit netten angestellten. Meisten ist auch nicht viel los, so das man immer schnell dran kommt. Das Ergebnis ist immer super.Man bekommt einen schönen Haarschnitt und wird auch noch nett unterhalten, Daumen hoch.
    Man muss nur beachten, das man immer einen Termin ausmachen sollte. Spontanes vorbei kommen ist eher schwierig.

    geschrieben für:

    Friseure in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die angestellten in dieser Apotheke sind immer stets freundlich und kompetent. Meistens sind die üblichen Medikamente vorrätig, doch wenn nicht ist das auch nicht schlimm, da man höchsten einen Tag warten muss. Oft kommt es sogar noch am gleichen Tag. Und je nach bedarf werden einem die Medikament in Hoffeld auch noch direkt nach Hause gebracht. Ein mega Service!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Kiosk der sehr gut sortiert ist. Der Betreiber ist ein echt freundlicher und kompetenter Mensch. Sogar sein Hermes Paket kann man hier noch schnell auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause abgeben. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Papier in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Süßer kleiner Supermarkt der alles hat was man braucht. Sogar eine Auswahl an Frischfleisch ist vorhanden mit einer sehr guten Auswahl und super Qualität.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne Auswahl an Sportequipment vom Trikot bis hin zu Skiern. Die Preise sind im Zeitalter des Onlinehandels zwar nicht mehr wirklich konkurrenzfähig, aber welcher offline Laden kann das schon.
    Hier sticht die hervorragende Beratung hervor. Man wird von jedem Angestellten sehr freundlich und kompetent bearten, ohne wenn und aber. Hier spürt man das jeder mit Herz bei der Sache ist.
    Ich finde so kleine Läden sollten auch weiterhin unterstützt werden, vor allem wenn man so toll beraten und bedient wird. Daumen hoch!
    P.S.: Durch unterschiedliche Rabattaktionen kann man auch hier immer wieder ein Schnäppchen schlagen, also vorbeischauen lohnt sich.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Auswahl an Backwaren ist extrem gut. Durch die hohe Nachfrage gibt es mittlerweile schon 2 Filialen in Degerloch. Vom Kuchen bis hin zu einer warmen Theke ist alles dabei was das Herz begehrt. Lediglich der Ansturm an Menschen der zu lange Wartezeiten führt trübt das Gesamtergebnis etwas.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Auswahl an Blumen ist sehr gut. Auch die Qualität ist in Ordnung. Jedoch sind die angestellt nicht sehr motiviert und wirken immer etwas genervt und getrieben.
    Das mag an der hohen Kundenrate liegen, aber dafür kann der einzelne Kunde nun auch nichts.
    Im großen und ganzen aber noch einer der besseren Blumenläden im Umfeld.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckere Auswahl an Backwaren, die immer frisch und gut duftend auf einen warten.
    Das Personal ist immer, egal ob morgens oder abends, mit einem Lachen bei der Sache und bedient einen sehr kompetent. Nicht nur für Pendler auf dem Weg zur U-Bahn sondern für jedermann ein sehr empfehlenswerter Bäcker.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.