Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Auswahl an Blumen ist sehr gut. Auch die Qualität ist in Ordnung. Jedoch sind die angestellt nicht sehr motiviert und wirken immer etwas genervt und getrieben.
    Das mag an der hohen Kundenrate liegen, aber dafür kann der einzelne Kunde nun auch nichts.
    Im großen und ganzen aber noch einer der besseren Blumenläden im Umfeld.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Durch die nähe zur U-Bahn Haltestelle ist der Laden perfekt für den schnellen Einkauf zwischendurch. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber das nötigste findet man doch.
    Preislich nicht konkurrenzfähig zu anderen Supermärkten vor Ort. Aber fürn schnelles Bier auf dem Weg in die Stadt dennoch nicht übel.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.