Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hatte mir im letzten Jahr das erste mal die Nägel machen lassen .Habe Narturnägel .Sollte nur Gel neu aufgetragen werden .Dafür etwas über 50 Euro zahlen ,fand ich sehr Teuer.Und besonderes schön sah es nicht aus danach .Da gehe ich lieber wieder zu meiner Fachfrau in Kamen wieder.Die Damen sind aber sehr Nett.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die besten Puddingbrezeln die ich je gegessen habe .So frischund lecker !!! Da steckt viel Liebe drin .
    Ich bestelle die immer in Bergkamen Telefonisch vor .Und hole sie in der Bäckerei an der Ratausstr. gegenüber vom Busbahnhof ab in Bergkamen .Top Laden ,Nettes freundliches Personal und Urgemütlich dort .Sowie wie drin und draußen Schlemmen .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Also ich bin sehr begeistert von der Eisdiele ,würde gerne mehr als 5 Sterne hier lassen .Die Latte und die Tiramisu sind der absolute Wahnsinn im Geschmack ,da steckt nicht nur Liebe drin ,sondern schmeckt auch nach mehr .Bin 3 mal dort gewesen ,weil mein Mann dort in der Klinik lag .

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    top brote dort .Das Heimatbrot das beste was ich je kenne

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die besten Pizzen in Bergkamen .Bestelle dort immer .Sehr freundliches Personal .Nie lange Wartezeit .Telefonisch bestellen und in 20 Min direkt heiß abholen .Einfach Lecker

    geschrieben für:

    Pizza in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 25 Bewertungen


    TAXI EDi immer freundlich hilfsbereit und zuvorkommend .Angerufen schnell da und auch am ziel schnell angkommen.Saubere Autos ,preisleistung top .Ich habe in einer anderen Stadt früher schlechte Erfahrung mit dreckigen Autos machen müssen .Hier wird Sauberkeit der Autos von Innen und außen GROß geschrieben .5 Sterne leider zu wenig .Wenn ich mehr vergeben dürfte würde ich 100 Sterne vergeben .Alles in allem Top EDIIIIIII .Weiter so .

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Taxi in Bergkamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.